Jump to content

Harley

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About Harley

  • Birthday 09/11/1950

Harley's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Ich habe nur gute Ideen... Du weißt ja, auch gute Ideen können schlecht sein (eine Frage der Ansichtsposition)... Aber warten wirs mal ab. Übrigens warum sollte ich auf rechtlich relevante Fragen antworten? Guck mal was ein Händler zu solch Vorgehen schreibt: Andere Firmen oder gar Produkte dieser zu verunglimpfen ist uns verboten. Selbst wenn wir nur die Wahrheit sagen würden, dürfen wir dies nicht! Dem schließe ich mich voll und ganz an! Aber komplettestens! Jetzt vielleicht verständlich?
  2. Komisch, Deine Auffassungsgabe von auf und zu scheint etwas getrübt, na ja egal. Ich bin aber mal sehr auf die Antwort von Guy savage an dieser Stelle gespannt. Es ist schon sehr gut, das man so evtl. an Informationen aus erster hand kommt. Das war eine gute Idee.
  3. Tja IMI-UZI, da hast Du völlig Recht. Es ist egal wo`s herkommt, Hauptsache es funzt! Was natürlich übel wäre, wenn irgendein Produkt absichtlich mit falschen Werbeinformationen auf den Markt geschmissen würde. Dann kämen ja doch recht schnell üble Geschmäcker auf und die Wühlerei beginnt. Aber bei renommierten Firmen braucht man da ja keinerlei Bedenken haben, oder?
  4. """, der kurz vor dem Durchdrehen ist.""" Lieber "Daytona Schumi", das sollte man präzisieren: Kurz vorm Durchdrehen oder kurz vorm Bachruntergehn? Wieso eigentlich nur "kurz"?????????????
  5. Hui, Carlos scheint ja schwer getroffen... Auf der IWA wirste aber wahrscheinlich dumm gucken... Wieviele XR41 sind eigentlich an Händler geliefert worden und wieviel sind letztendlich an Schützen/Jäger verkauft worden? Eine evtl. recht interessante Zahl dazwischen, würd mich mal interessieren. Also die Zahl derer, die noch im Laden stehen und auf Endverbraucher warten.?
  6. Tja Carlos, was findest Du denn an einer etwas breiter gestreuten Frage schlimm? Gehörst Du etwa auch zu denjenigen, die ein Forum gern kastriert sehen würden? Gelten Foren etwa nicht zum Austausch von Informationen? Freier Meinungsaustausch bei fachbezogenen Themen sagt der Anwalt dazu! WOanders geht der "Schnellöschgeist" umher und man kann gar nicht ernsthaft fragen ohne gefeuert zu werden. Der Weg zur Bananrepublik könnte eingeschlagen sein? AndersWO logen sich Händler unter zig verschieden Nicks ein um ihre Produkte unterschiedlich hoch loben zu können. Das sind echte Lachnummern, aber man weiß ja wessen Geistes Kind dahintersteckt.? Üble Nebelkerzenwerferei nenne ich sowas m.E.. Stell Dir mal vor an diesen diskutierten Gerüchten überall, wäre tatsächlich was dran? Und dann? Dann würden die Gesichter aber lang, SEHR LANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich gehen wir doch alle davon aus, das diese Gerüchte nicht stimmen und einige wenige Neider hier nur eine "Möchtegernhexenjagd" zu vollziehen versuchen. Übrigens: Bei der Hexenjagd in früheren Jahrhunderten, wurden die Scheiterhaufen erst dann angezündet, wenn man genug Holz zusammen hatte! Wenn es genug Holz geben würde (?) und man würde diesen Holzstoß bei einer Behörde zünden, dann gute Nacht!? Du weißt doch, Foren sind nur Wegbereiter................ Schlaf gut Carlos..............
  7. Sabre Defence Industries International offices: United States Sabre Defence Industries, LLC 450 Allied Drive Nashville TN 37211 ???????????????????????????? Seit wann dürfen denn wieder halbautomatische Langwaffen aus den USA ausgeführt werden????????? Ist immer noch untersagt! War also nix!
  8. Aha, na wenn man die Links und Fotos in obigem Link so durchliest, kommt man aber eigentlich doch eher zu der Annahme, das das XR41 ein geschickt angelegter ...... sein könnte? Ist natürlich nur eine Vermutung von mir. Das soetwas vorkommen kann, hat der "schwarze Peter" ja schon mal vorgemacht.
  9. Hallo zusammen, schön das Ihr euch nicht so benehmen möchtet wie es WOanders üblich ist, Gratulation. Hier nun mein Thema, was haltet Ihr vom XR41? Es gibt auch einen entsprechenden tread, um dieses Thema hier zu entfachen, aber bitte ordentlich und geregelt. http://www.guns-online.de/gb3/viewtopic.php?t=9593
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)