Jump to content

nanumach

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

nanumach's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

10

Reputation

  1. Hallo, hier ist wirklich was los ! Wohl ein Anbieter, der kurz vor dem Durchdrehen ist. Carlos wenn man " Deine" Beiträge liest hat man den Eindruck Du bist ein Anbieter, was Du sicher abstreiten wirst. Aber manchen brennt wohl der Kittel recht kräftig vor der IWA 07. Keine Neuheiten, Differenzen zwischen Tatsachen und Werbung, oje, oje !!! Was Sabre De.... in London betrifft, ein Freund von mir war dort, wollte die Firma besuchen, aber keine Fabrik, nicht mal eine Hinterhofwerkstatt n u r eine Büroeinheit. Also dort wird nichts produziert, sicher woanders. Warum immer den Schützen erzählt wird, das XR41 wird bei Firma SC in London produziert ist nicht Nachvollziehbar, hat ABER sicher einen anderen Grund. Was wohl wirklich dahinter steckt ? Was soll verborgen werden ? Irgend etwas ist an der Geschichte faul ? Warten wir ab, irgend wann kommt Alles ans Licht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)