Jump to content

devaberiel

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About devaberiel

  • Birthday 11/30/5144

Persönliche Angaben

  • Wohnort
    Freiburg
  • Beruf
    Uni Mitarbeiter

devaberiel's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

10

Reputation

  1. Die Schlüssel des Innentresor legen, ist vielleicht legal, aber irgendwie doch etwas zu "amerikanisch" für mich.
  2. Zitat: Ich habe meinen Schlüssel im Tresor, durch das Elektrische Schloss kommt an die eh keiner ran ausser ich. ==> Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt...aber irgendwie find ich die Lösung nicht wirklich befriedigend. Zitat: "So ein Würfel braucht keine Sicherheitsstufe und kostet nur ein paar Euro im Baumarkt." ==> Ich dachte man braucht mind. die gleiche Stufe wie der Waffenschrank. Wenn nicht ist wirklich die 50€-Bauhausvariante die Lösung.
  3. Hallo an alle Mitglieder vom Waffenboard, ich werde mir in den nächsten Tagen den Waffenschrank "Starnbarg" kaufen, mit einem elektronischen Schloss. Link: http://www.schliessungen.eu/product_info.php?info=p820_waffenschrank-modell-starnberg.html Durch das elekt. Schloss habe ich erstmal kein Problem mit dem Tresorschlüssel und der ganzen Verwahrungsproblematik. ABER was mach ich mit den zwei Schlüsseln für die B- Innentresore? Muss ich diese genau so sicher Aufbewahren wie einen Schlüssel für die Tresortür? Danke Gruß Dev
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)