Jump to content

drben

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

drben's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. So wie sich das liest JA ist eine etwas stärkere .38spl oder ?
  2. Joker, das war sarkastisch gemeint ! An Mun zu kommen, sollte das geringste Problem darstellen.
  3. Na zum Glück ohne Munition ! nicht auszudenken wenn die auch noch dabei gewesen wäre
  4. Wow was für ne Reichweite !
  5. Schöne Kanone ! Viel Spaß damit ! und immer ne Murmel in der Trommel. Da wirds wohl ne Namesnänderung geben ? 357mag --> 44mag
  6. Ja Ja in Deffersdorf Schieß ichauch von Zeit zu Zeit, mein Stammverein ist allerdings "Wiedersbach" Wann bist du immer in Deffersdorf?
  7. Ansbach ! Wo liegt deine Feuerstelle ? (schießplatz) Deffersdorf ? Ansbach ? Weissenburg ?
  8. Hi fourtyfive, Bechhofen !!! das wohnst du gerade mal 12km von mir weg !! Die Welt ist klein.
  9. Ist Gun-Board echt ein Partnerforum hier ? Ich dachte Gun-Forum wäre das ? Mit GB habe ich persönlich nicht die beste erfahrung ich spreche aber ausschließlich für mich!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)