Jump to content

drben

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by drben

  1. So wie sich das liest JA ist eine etwas stärkere .38spl oder ?
  2. Joker, das war sarkastisch gemeint ! An Mun zu kommen, sollte das geringste Problem darstellen.
  3. Na zum Glück ohne Munition ! nicht auszudenken wenn die auch noch dabei gewesen wäre
  4. Wow was für ne Reichweite !
  5. Schöne Kanone ! Viel Spaß damit ! und immer ne Murmel in der Trommel. Da wirds wohl ne Namesnänderung geben ? 357mag --> 44mag
  6. Ja Ja in Deffersdorf Schieß ichauch von Zeit zu Zeit, mein Stammverein ist allerdings "Wiedersbach" Wann bist du immer in Deffersdorf?
  7. Ansbach ! Wo liegt deine Feuerstelle ? (schießplatz) Deffersdorf ? Ansbach ? Weissenburg ?
  8. Hi fourtyfive, Bechhofen !!! das wohnst du gerade mal 12km von mir weg !! Die Welt ist klein.
  9. Ist Gun-Board echt ein Partnerforum hier ? Ich dachte Gun-Forum wäre das ? Mit GB habe ich persönlich nicht die beste erfahrung ich spreche aber ausschließlich für mich!!!!
  10. Leider habe ich in Sachen Aufbewahrung noch nicht so den Durchblick. Kann ich meine Kurzwaffe in einem Klein/Möbeltresor aufbewahren. Dieser ist fest verankert, allerdings habe ich keine Ahnung welcher Klasse dieser entspricht, da ich keine Kaufunterlagen mehr besitze. Das Ding ist ca. 10 Kg schwer und macht einen stabilen Eindruck. Wer kann mir weiterhelfen ? Was ist mit alten Schränken, die nicht den neuen Klassen angehören ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)