Jump to content

Mitleser

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    238
  • Joined

  • Last visited

About Mitleser

  • Birthday 06/06/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

465 profile views

Mitleser's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. es gibt in Deutschland sicher größere Probleme als Einbürgerungen. Immerhin ist Berlin die zweitgrößte Niederlassung von Türken auf der Welt. Und sowas soll die deutsche Hauptstadt sein? Wie viele Menschen, die dauerhaft in Deutschland wohnen dürfen, können wirklich deutsch sprechen? Ich habe nichts gegen Ausländer und auch nicht unbedingt was dagegen viele Ausländer rein zu lassen. Aber das hier ist Deutschland. Also sollte man die Kultur akzeptieren und sich integrieren. Und das sollte die Politik auch durchsetzen. Aber mit solchen Forderungen ist man dann ja gleich rechtsextrem
  2. wo ich hier gerade MG4 lese: Ist es in den USA nicht so, dass Vollautomaten, die nach einem bestimmten Datum hergestellt wurden für den zivilen Markt nicht erlaubt sind (was auch die irrsinnigen Preise für manche Vollautomaten erklärt)?
  3. der Typ ist einfach nur gestört. Der sollte unbedingt einen Seelsorger aufsuchen Was ich noch schlimmer finde: Wieso macht niemand aus der Regierung etwas dagegen? Merken die das alle nicht, oder finden die derartige Aussagen möglicherweise normal? Auch scheint Schäuble das mit dem Straftatbestand der Verschwörung, wie es ihn in den USA gibt, irgendwie nicht richtig verstehen zu wollen.
  4. die BW Soldaten sind keine Polizisten. Das ist auch richtig so. Aber so wie bisher im Rahmen der Amtshilfe geholfen wird, geht das durchaus in Ordnung, auch wenn in einigen Fällen in der Vergangenheit die Amthilfe doch sehr weit ausgedehnt wurde und eindeutig polizeiliche Aufgaben übernommen werden mussten, wo man sich über die Notwendigkeit doch streiten kann. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Sache mit den entführten Flugzeugen. Wenn ein Terrorist eine Maschine entführt um die Maschine abstürzen zu lassen, dann sind die Passagiere sowieso schon so gut wie tot. Da ist es doch das beste die maschine abzuschießen um größere Schäden am Boden zu vermeiden, die sonst noch dazu kommen würden. Da muss meiner Meinung nach unbedingt eine Grundgesetzänderung her. (Wobei der ganze andere Überwachungsqutasch ala Schäuble imho vollkommen unsinnig ist und verboten bleiben sollte)
  5. mir ist es vollkommen egal. Irgendeine Form von Rang, der mit der Anzahl der Posts wächst sollte schon sein. Warum nicht militärische? Wenn es jemanden extrem stört, dann kann der sich doch gerne auch ein anderes Board suchen.
  6. ganz besonders hilfreich ist es, das ganze gleich zweimal in verschiednen Unterforen zu posten.....
  7. ich lege meistens einfach auf. Wenn die dann gleich danach nochmal anrufen, dann wird es sehr unfreundlich.
  8. nein, aber eine Auflösung von 1280*960 reicht mir auch völlig
  9. soweit ich weiß: Ja, sofern es sich um ein befriedetes Grundstück handelt und niemand gefährdet wird.
  10. da ist das Problem aber ein anderes als Waffen. die würden sich notfalls auch mit Stöcken und Steinen gegenseitig den Schädel einschlagen
  11. ich habe ja nichts gegen Sammler, aber wenn man nur sammeln will, dann kann man auf nutzbare Waffen und Munition ja wohl auch verzichten und das Zeug vorher so manipulieren (lassen), dass es ungefährlich ist. Es ist ja auch nicht ganz ungefährlich, derartig viel Munition zu lagern, besonders wenn das Zeug so alt ist. Was wäre passiert, wenn ein Feuer ausgebrochen wäre. Insofern finde ich eine Bestrafung dieser Menschen durchaus angebracht. Es ist einfach unverantwortlich. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man einfach irgendwo Sachen ausgraben darf.
  12. das ist mehr als der durchschnittliche Wehrdienstleistende in 9 Monaten zur Verfügung gestellt bekommt.
  13. ich glaube schon, dass es eine gewisse klimaerwärmung gibt. Aber so schlimm, wie es immer dargestellt wird, ist die nicht. Es ist auch schon in der Vergangenheit vorgekommen, dass es ein paar Jahre gab, wo es überdurchschnittlich warm war.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)