Jump to content

Shark

Registrated User
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

About Shark

  • Birthday 06/04/1963

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Schweiz
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

953 profile views

Shark's Achievements

Member

Member (2/5)

13

Reputation

  1. 6. Bülacher Revolverschiessen Wir präsentieren die 6. Ausgabe unseres erfolgreichen Revolverschiessens und freuen uns bereits heute auf Euch in Bülach! Freitag 17. Juni 2016 , 14.00 - 19.00 Uhr Samstag 18. Juni 2016, 09.00 - 12.00 13.00 - 17.00 Uhr Es sind ausdrücklich nur Revolver zugelassen, optische Zielhilfen sind nicht erlaubt, nur Kimme und Korn, Lauflänge mindestens 4". Mindestkaliber .30 ( 7,5 mm ) http://www.ps-buelach.ch/revolverschiessen/
  2. Im Reglement wurde festgehalten, dass für die Rangierung das Hauptdoppel zählt, das Nachdoppelresultat kommt nur zur Anwendung wenn zwei oder mehrere Schützen das selbe Resultat geschossen haben. Nächstes Jahr wird die Ausschreibung mit dem Reglement frühzeitig bekanntgegeben.
  3. Die Ranglisten sind nun aufgeschaltet: http://www.ps-buelach.ch/index.html
  4. Erster Schiesstag ist vorbei und es sind bereits Spitzenresultate geschossen worden. Die Stimmung war hervorragend :drinks:und wird Morgen ebenso gut sein! Guet Schuss für alle die am Samstag vorbeikommen.
  5. Hallo zusammen Am Freitag ist es soweit, das zweite Bülacher Revolverschiessen startet... ..hoffentlich bei bestem Wetter, der Wetterbericht ist jedenfalls hervorragend Wünsche allen gut Schuss
  6. Und hier noch das Programm Buelacher_Revolverschiessen_2012.pdf
  7. Reserviert Euch schon mal das Datum für das 2. Bülacher Revolverschiessen:!: Freitag 15. Juni und Samstag 16. Juni 2012 Schiessprogramm folgt raschmöglichst, wird aber vom letztjähren nicht viel abweichen.
  8. Hallo zusammen Ich habe eine Marlin 444P Outfitter im Kaliber .444 Marlin. Sehr angenehm zu schiessen, vertägt auch stärkere Ladungen. Macht Spass, wenn ich die Marlin dabei habe, möchten meine Kollegen ebenfalls immer wieder ein paar Schüsse damit ins Ziel jagen. :!:
  9. Hallo zusammen Kann meinem Vorrredner nur zustimmen, war wieder mal ein tolles Schiessen. Ein grosses Kompliment den Jungs von Wartau, wie die den Ansturm der Schützen gemeistert haben. Mein Ziel von 200 Punkten ist in greifbarer Nähe, Revolverstich 90 (da liegt sicher noch mehr drin) Auszahlung 55 o.k für mich Ordonnanz 53 (sollte auch noch zwei-drei Punkte besser sein) Total 198 :mad: In diesem Sinne gut Schuss denen, die nächsten Samstag dabei sind und auf Wiedersehen im 2012 denen die schon geschossen haben.
  10. Bei mir sind folgende Teile dabei: Auszahlung 25M: S&W Mod. 629-4 .44 Mag. Ordonnanzstich 25M: Ord. Rev. Mod. 1929 Revolverstich (HD und ND) 50M: S&W Mod. 629-4 .44 Mag. und für den Spass noch die S&W .500 Magnum ja, die magische 200 er Grenze, an der arbeite ich schon lange aber ich weiss, irgendwann werde ich diese überschreiten...
  11. Bin mit meinen Kumpels am 26. da und versuche mich ebenfalls wieder einmal mehr an der 200er Grenze.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)