Jump to content

TorstenM

Sponsoren
  • Posts

    4169
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TorstenM last won the day on January 12 2015

TorstenM had the most liked content!

1 Follower

About TorstenM

  • Birthday 10/22/1971

Website

  • Website URL
    www.GunBoard.de
  • Skype
    torstenausdo

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Abc
  • Wohnort
    Dortmund
  • Beruf
    Quarkumrührer
  • Interessen
    Alles mit bits und bytes und häufiges Schießtraining, um die kleinen Dinger auch mal zu treffen :-D
  • Favorite guns
    HPS Target Exclusive SF & Browning B725 Sporting
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS
    DJV

Recent Profile Visitors

4084 profile views

TorstenM's Achievements

Professional

Professional (4/5)

2.2k

Reputation

  1. In Dortmund auch wieder…. https://rundblick-unna.de/2024/03/18/fuenf-tage-waffenverbot-im-dortmunder-hauptbahnhof/
  2. Als NRW‘ler kann ich bestätigen, daß es bis dato schon eine Menge an Schreiben an Schützen und Jäger gab. Es wird berichtet, daß auf Rückfragen an die Waffenbehörden schon vereinzelte Zeichen / Hinweise auf sicherlich anstehende Überprüfungen gesetzt wurden. Wieder mal ein Welle die LWB einzuschüchtern und auch zu reduzieren, denn es wird sicher einige Unwissende treffen, nach dem Motto, war die letzten 45 Jahre doch auch ok…, oder so…!
  3. Umso schlimmer, daß da wenig Verirrte zu erwarten sind. Umso bekloppter sind die 13 oder mehr Idioten… ok, versteh aber, was Du meinst…. Hat keine Signalwirkung in der Breite
  4. Unglaublich… nun denn, mit einer weiteren Gegenstimme quasi eliminiert 😈
  5. Zwar noch wenig Kommentare und Like/unlike, aber Tendenz eindeutig gegen den Spinner Huber!
  6. Sind die hier gelisteten RA im Waffenrecht besonders erfahren und ist diese noch aktuell? Oder anders gefragt. Wer ist in NRW oder von mir aus auch bundesweit als Anwalt im Waffenrecht wirklich zu empfehlen? Da gab es mal eine Auflistung irgendwo, finde ich aber nicht. Nicht für mich, aber es wird Hilfe gegen merkwürdige polizeiliche Maßnahmen in Bezug auf WBKs benötigt.
  7. Zu laut und schrill? Das Duckmäusertum haben wir imho jetzt Jahrzehnte geprobt und trotzdem oder vielleicht gerade deswegen die stetigen Scheibchen „geopfert“…. my 2 cts
  8. Aha, da war es zu offensiv mit der guneration Initiative oder wie? Nix da, wie die Bauern aufstehen und laut sein!
  9. Mit passender Munition bei Bedarf… Mal zählen, wie lange es bis zum anklopfen braucht…
  10. https://www.facebook.com/groups/waffenlobby/permalink/7028343603877832/? @El Marinero macht sich regelmäßig die Mühe es zusammenzustellen…
  11. Scheisse, ich erzähle immer jedem Hoplophoben das tschechische Beispiel… hoffentlich ist es nicht ein „Erlaubter“
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)