Jump to content

rkross

Registrated User
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by rkross

  1. Sieht für mich wie ein 40mm Granatwerfer, so wie der M79...mit Tränengas schätze ich mal.
  2. Habt ihr euch mal die Kommentare durchgelesen??? Die haben ja bald genauso viele Antiwaffennarren, wie wir. Erschreckend.
  3. Nun, für mich scheint es so, als ob das die nächste Kerbe ist, in die geschlagen wird. Hab auf der Heimfahrt heute bei SWR3 die Meldung gehört, das einer/m Sportschützen/ in die Waffen aus dem Auto gestohlen wurden. Habs leider nur am Rande mitbekommen, da ich mich auf den Straßenverkehr konzentrieren musste. Ihr kennt ja die politische Ausrichtung von SWR3, somit glaube ich nicht an eine Zufallsmeldung. Ich denke wir bekommen zukünftig häufiger solche Meldungen zu hören. Das wird dann zur Untermauerung der These:" Eigentlich sind ja die Waffen sicher aufbewahrt, aber da diese ja auch gestohlen werden können, muss privater Waffenbesitz verboten werden. Somit wird die Möglichkeit der Zunahme illegaler Waffen durch gestohlene legale Waffen erfolgreich verhindert." genutzt. Und schon kann man dem uninformierten wieder plausibel erklären, warum eine Entwaffnung des Volkes sinnvoll ist. Ich glaube, auf dieses Szenario sollte man sich einstellen.
  4. Migrationshintergrund, illegale Waffen. Noch fragen Kienzle? Wären es Sportwaffen gewesen, die Presse hätte es richtig aufgebauscht.
  5. Dem Burschen ist auch nichts heilig. Er hat aber schon damals erkannt, dass man mit dem Leid anderer gut Geld verdienen kann.
  6. Am besten verkaufe ich noch schnell meine legal erwobenen Waffen. Egal was hierbei rauskommt. Der LWB ist wieder derjenige, der in Sippenhaft genommen wird. Ironie an. Wenn ich dann immer noch Lust zum GK- Schießen habe, kann ich ja noch immer eine illegale kaufen. Dann bin ich zumindest schon mal aus dem Raster raus und kann dann wettern:" Immer das gleich mit den LWB.... entwaffnet alle LWB":sdb29383: Ironie aus. Wieder eine Medienhatz a la Goebbels...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)