Jump to content

Hollowpoint

Ehrenmitglieder
  • Posts

    69149
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    225

Everything posted by Hollowpoint

  1. 3 Menschen tot, 1 schwer verletzt, keine pöse Sportmordwaffe. Natürlich wieder im Ländle......... Familiendrama in Baden-Württemberg: 19-Jähriger soll Eltern und Bruder getötet haben - Schwester schwer verletzt https://focus.de/259801694 GRUẞ
  2. Seelords .........sind das Freizeitkapitäne auf dem Dümmer oder dem Steinhuder Meer? GRUẞ
  3. Ich bin eher der "Hauptsache dabei sein" Typ. Ich habe bei der Bezirksmeisterschaft 2024 60 Disziplinen geschossen und mich für 32 Disziplinen für die LM qualifiziert. Allerdings werde ich in Bamberg nur in 18 Disziplinen starten, weil mehr als 6 Disziplinen am Tag zu mühsam sind und ich mich in meinem Alter nicht mehr totschleppen möchte. GRUẞ
  4. Würde man sie an ernsthafte Waffensammler verkaufen, würde garnix damit passieren. GRUß
  5. Ich würde da mehr als 250 Füße rausholen! Erstens würde ich CH1 oder besser noch CH Zündkraut nehmen und anders laden. Zweitens, nicht den Lauf abschrauben und das erbärmlich kleine Pulversäckchen füllen, sondern 20 grs in den Lauf schütten, einen Filz hinterherrammen und dann eine gepflasterte, untermaßige Kugel. GRUß
  6. Palm Pistol® ← Constitution Arms GRUß
  7. So wie er ausschaut, hat er noch ca. vier bis sechs Wochen zu leben. Life's a POS! GRUß
  8. O.K. Diese Montagemethode ist mir bei AK neu. Man lernt nicht aus! Hält das sicher? Der Magnifier ist dann wohl per Seitenmontage befestigt. GRUß
  9. Ist für mich auf dem Bild nicht recht erkennbar, aber ist nicht zumindest des Reddot auf dem klapperigen Gehäusedeckel montiert? GRUẞ
  10. Eine Nicht-FAB Defense-Deckelmontage? Nicht so prickelnd........ GRUẞ
  11. Da ist noch nix "gewonnwn" bzw. rechtskräftig! https://dejure.org/gesetze/VwGO/133.html Ein wichtiger Sieg, aber noch kein gewonnener Krieg. GRUẞ
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)