Jump to content

Der Reservist

Registrated User
  • Posts

    38065
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    185

Der Reservist last won the day on December 12 2022

Der Reservist had the most liked content!

About Der Reservist

  • Birthday 03/19/1946

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Dithmarschen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    VdRBw

Recent Profile Visitors

7870 profile views

Der Reservist's Achievements

Legend

Legend (5/5)

20k

Reputation

  1. Ich auch nicht - kann aber auch nach hinten losgehen, wenn die Träger erst einmal anfangen, die Waffe "rauszufummeln", weil sie "Verwahrtaschen" für die Waffe haben.
  2. Selbst bei den wildesten Schlägereien - wenn einer am Boden lag (oder die weiße Fahne hißte), war in den meisten Fällen "Ende Gelände"
  3. Wie Danisch schon schrieb - vermutlich Vernebelungstaktik durch viele unterschiedliche Informationen - bewußt gestreut odeer "geduldet".
  4. Wen interessieren Gesetze, wenn man eine Ideologie umsetzen will und vor allem "harmlose Bürger" haben will, die einem keinen Ärger bereiten können.
  5. Ich glaube, daß das nur ein zusätzlicher Faktor ist, der das Sicherheitsgefühl nur noch weiter beeinträchtigt
  6. Es wird gedeckelt. Unsere Zeitung hat einen Leserbrief von mir bislang nicht gebracht. Von Behördenversagen will keiner was wissen.
  7. Ich sprach von Familienbindung und meinte damit auch Familie - - nicht das Konstrukt, das man heut darunter zu verstehen meint.
  8. Und es wird weiterstinken, weil man den "guten Rat" gibt: Wenn es stinkt, müßt ihr halt alle etwas tiefer durchatmen, dann verschwindet der Gestank schneller"
  9. Das ganze rumgedönse mit feministischer, woker und sonstiger Erziehung; vor allem fehlende Familienbindungen durch frühzeitigen KiGa, jeder zerrt an den Kindern rum usw.
  10. Nein, ist er nicht, weil die Gesundheitsämter längst nicht alle Meldungen über psychische Störungen haben - nur dann, wenn der Amtsarzt involviert ist und... .... das halte ich für viel bemerkenswerter - es ist ein Angriff auf die ärztliche Schweigepflicht
  11. gar nicht erst kaufen Abo für die Bild - was´n dat für´n Unsinn?
  12. Wird nur keinen interessieren und erst recht keine Konsequenzen haben
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)