Jump to content

Der Reservist

Registrated User
  • Posts

    41875
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    188

Posts posted by Der Reservist

  1. Am 12.4.2024 at 00:52 , Glockologe sagte:

    ZB hat man zu der Zeit in England und der kuk Monarchie längst DA Revolver benutzt.

    Das lag ja an der seltsamen Vorstellung der oberen Generalität (veregleichbar mit dem Bw-Beschaffungsamt), daß man so etwas unnützes, wie eine Faustfeuerwaffe nicht benötigen würde und das schiere Munitionsvereschwendung sei.

  2. Am 8.4.2024 at 08:32 , Greenhawker sagte:

    Selbst der Grünfunk SWR sah sich genötigt, die Thematik anzusprechen.

    Wenn die Aussage so stimmt....

    IrgendeinSPD-Funktionär soll in diesem Zusammenhang (saarland?) gesagt haben "wir können diese Tatsache nicht länger verschweigen(zurückhalten).

    Damit würde er zugeben, daß das Volk swystematisch belogen wurde.

    Und diese Partei (nicht nur die) führt noch die Bezeichnung "Demokratisch(e)" in ihrem Namen?

    • Like 1
  3. Die meine ich - - im Alter hast du das nicht mehr so mit den Zeiten; da sehe ich das locker. Wenn ich morgens aufwache, habe ich die Nacht überlebt und wenn ich abends ins Bett gehe, habe ich cen Tag überlebt - mehr interessiert - außer fressen und saufen - nicht.

    M. W. müßte ich aber noch irgendwo was von der Aktion haben. Muß leider gleich weg; wenn ich denn mal wieder Zeit habe, werde ich mich mal auf die Suche danach begeben.

  4. Am 15.11.2019 at 19:07 , Doom sagte:

    Wurde schon mal sowas getestet um Abgeordnete oder wen auch immer mit Papierbriefen zu überschütten?

    Ja, in den 70er JAHREN hat VISIER eine derartige Aktion gestartet. Die Büros der Abgeordneten sind von den Briefen der LWB übergequollen. Es hat sich sogar jemand beschwert, daß er vor lauter Briefen in Waschkörben kaum noch arbeiten könne.

    Genutzt hat es allerdings kaum etwas bis gar nichts

  5. Das Zauberwort heißt "legal".

    Die sollen sich lieber einmal um die vielen illegalen Waffen kümmern.

    Vermutlich hätten wir dann hier jede Menge "Schießereien", wenn man z. B. die Antifa nach illegalen Waffen absucht, oder illegale Waffen im Clan-Millieu sucht usw.

    Da ist es schon einfacher eine "Rollator-Gang auszuheben" und die wenigen legalen Waffen einzuziehen.

    • Like 1
  6. Am 16.3.2024 at 22:05 , Jägermeister sagte:

    Maaßen

    Maaßen ist aus meiner sicht gestorben.

    Seine Anbiederung an die CDU, die kaum vom linken Rand wegzuholen ist, hat dazu beigetragen.

    Leider scheinen die Wähler in D sowohl die Grünen als auch die CDU immer noch für Parteien zu halten, die wählbar sind.

    Meine "Lieblingskombination" wäre AfD - FDP und Maaßen - - -  aber das wird nix.

    • Like 2
  7. Am 16.3.2024 at 14:45 , Hollowpoint sagte:

    Ein wichtiger Sieg, aber noch kein gewonnener Krieg.

    Die LWB werden diesen Krieg auch nicht gewinnen.

    selbst wenn die jetzige Ampel verschwindet, wird Schwarz-Grün die nächste Regierung sein; wenn es nicht reicht, wird Rot dazu kommen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese verlinkste CDU die Waffenbesitzer vertreten wird, wenn die dann vorhandenen Koalitionsparteien sie opfern wollen.

    Solange es keine Afd-FDP-CDU-Koalition gibt, wird an unserer Demontage fleißig weiter gearbeitet.

  8. Wie man Terror salonfähig macht

    https://reitschuster.de/post/polizei-verharmlost-solidaritaets-demo-fuer-raf-terroristen/

    Zitat

    Wo bleibt die Empörung von Steinmeier, Scholz und all den anderen, die bei jeder Gelegenheit nach dem Lautsprecher greifen, wenn es ihre Agenda „gegen rechts“ auch nur irgendwie hergibt?

    Nichts als Schweigen. Und nur Faeser mit ein paar pflichtschuldigen Sätzen.

    Deshalb sind die Worte der Innenministerin so viel wert wie die Bekenntnisse der DDR-Führung zu Demokratie und Reisefreiheit. Und zwar solange, wie diese Regierung weiter Unsummen und ihre gesamte Energie für den vermeintlichen „Kampf gegen rechts“ ausgibt. Und stattdessen nicht endlich politischen und religiösen Extremismus jeder Couleur in Angriff nimmt.

     

  9. Am 8.3.2024 at 19:38 , thomas.h sagte:

    Die "Experten" mal wieder:

     

    https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_100360716/jan-boehmermann-mit-waffe-in-zdf-sendung-polizei-ermittelt-gegen-ihn.html

    Zitat

    Während seiner Darbietung zielte der 43-Jährige ins Publikum oder auch auf die Band und gab Schüsse ab, die von einem lauten Knall und Rauch begleitet wurden. Die Zuschauer lachten, fanden offenbar Gefallen an dem Programm.

    Damit sollte sich der Möchtegernsatiriker eigentlich Ärger eingehandelt haben, weil das Zielen/Schießen auf Personen ein NoGo ist.

    Daß das Dämliche Publikum, das vermutlich strengerre Waffengesetze fordert, noch Beifall klatscht, spricht für das intellektuelle Nie-veau seiner Zuschauer.

    • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)