Jump to content

Mike57

Sponsoren
  • Posts

    35220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    770

Mike57 last won the day on March 17

Mike57 had the most liked content!

About Mike57

  • Birthday 12/26/1957

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-55276 Oppenheim
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    VdRBw
    FWR

Recent Profile Visitors

11588 profile views

Mike57's Achievements

Legend

Legend (5/5)

38.8k

Reputation

  1. Rollatoren Gang mit K98... Was da bloß für Abnahmestempel drauf sind... Ui.Ui.Ui. p.s. ich bin ein ganz phöser Phursche, bei so Meldungen guck ich immer auf die Homepage des Vereins, die Wette mit mir selber gewinn ich zu 99,9% immer.
  2. https://www.schuetzenverein-lehe.de/galerie/ Bild #11
  3. https://www.t-online.de/region/berlin/id_100365700/berlin-gewaltausbruch-auf-asiatischem-markt-vier-schwerverletzte-.html Gewaltausbruch auf asiatischem Markt – vier Schwerverletzte "Dass das "Dong Xuan Center" nicht selten eine Rolle für international agierende Schleuserbanden und Menschenhändler spielt sowie als zentraler Drogen-Hotspot für die vietnamesische Community gilt, sollte mittlerweile auch jedem bekannt sein."
  4. Am Donnerstag,14.03.2024, wurde in Berlin am Verwaltungsgericht die Klage des VDB ./. Bundesrepublik Deutschland vom Dezember 2021 in Sachen Informationsfreiheitsgesetz verhandelt. https://www.vdb-waffen.de/de/service/nachrichten/aktuelle/15032024_klage_des_vdb_gegen_die_brd_vollumfaenglich_stattgegeben.html
  5. Nu, sagen wir mal so " Pst isch hab hier original K98 Sniper Büchs, Nummerngleich mit langer Seitenmontage und den original 6fach Glas, dazu Stempel von schwarzer Organisation!" ab 3 K aufwärts oder.... Gucks Du https://regimentals.co.uk/shop.php?code=87602
  6. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100361916/waffenskandal-in-schleswig-holstein-e-mails-bringen-land-in-erklaerungsnot.html Klagen bis die bluten, die Tusse auf Rechtsbeugung im Amt, die Frau Richterin ebenfalls und den kompletten Sammlungswert einklagen, plus was mir noch so einfallen würde.
  7. https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/news/gesamtvorstand-dsb-und-landesverbaende-zeigen-geschlossenheit?fbclid=IwAR064vEHea43wkow3PHS3PSxmxrNMqIGB6KrYQaBjOP3YtFNwvAPZo6bEG0
  8. Ich glaube der meint den Laufwechsel...
  9. Hab ich mir gedacht... Hab mit so einem Teil mal auf einem WO Treffen schießen dürfen, schon cool Al Caponefeeling.. nur der Durchladeknopp ist tückisch, das Teil war ziemlich scharfkantig, gibt Aua Handfläche wenn man nicht uffbasst...
  10. https://www.egun.de/market/item.php?id=19517578 Nachsuchebüchse...
  11. Und ich will, das der-die-das XXX wegen Unterstützung der Unterstützer der RAF in den Knast wandert...
  12. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100361300/bielefeld-ex-profiboxer-in-bielefeld-erschossen-taeter-auf-flucht.html
  13. "Ohne ersichtlichen Grund" In Bistro: Mann greift mit Samurai-Schwert an https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100360146/neu-ulm-mann-verletzt-zwei-menschen-mit-samurai-schwert-schwer.html
  14. Am 15.03.2024 von 13 -20 Uhr veranstaltet ANSCHÜTZ mit dem Müller Schießzentrum Ulm, Europas größter und modernster Indoor-Schießanlage das ANSCHÜTZ APR KK-LONGRANGE EVENT. Schießen Sie mit ANSCHÜTZ APR KK-Gewehren einen spannenden 4-Stage-Parcours und gewinnen Sie tolle Preise! https://www.anschuetz-sport.com/anschuetz-apr-kk-longrange-event-15-03-2024-im-mszu/?fbclid=IwAR1-923t4rOkNOLEBok4P8j1XBApTrzs3w9lV-uuGq1wyjhQeVrJl0qzQOk
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)