Jump to content

Mike57

Sponsoren
  • Posts

    35747
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    787

Posts posted by Mike57

  1. Wega, Graetz, Kuba Imperial, Metz , Loewe Opta ,Sony mit Trinitron Bildröhre usw. Für die durchgeknallten Philips Heinze hatten wir imho 5 verschiedene E-Teil Koffer mit Platinen im VW Bus...

    K 7 Chasis usw. Und wer jemals in seinem Leben einen Philips Röhre Schrankkoffer in den 5 Stock geschleppt hat, der wusste Nie mehr lern ich den Beruf...:PDT_Xtremez_31:

  2. Zitat

    Spektakulärer Diebstahl in Niedersachsen: Aus einem Zug wurden 40 Gewehre gestohlen. Unklar ist, warum sie sich im Zug befanden.

    Mehrere Täter haben am 20. März Dutzende halbautomatische Waffen von einem Gütertransportzug am Bahnhof Maschen, südlich von Hamburg, gestohlen. Diese Information bestätigte jetzt ein Sprecher der Bundespolizei Hannover.

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100383768/nahe-hannover-vierzig-sturmgewehre-aus-zug-gestohlen.html

  3. Ich hab vor Jahren mal mit der Sako auf 300m ein TASCO gehatchcocked... :rolleyes1:

    Nicht ganz mittig die Brocken hab ich leider entsogrt,, war lustig ...:PDT_Xtremez_31:

    42mm mit dem dritten hatte ich das Teil, konnte es ja nur saublödt da auf den Boden legen... :laugh:

  4. Am 11.4.2024 at 22:20 , Glockologe sagte:

    Sako mit Tascoglas, das beißt sich irgendwie.

    Egal, das ZF würde ich sofort verkloppen, nur um Löcher in Papscheiben ect. hab mich kurz eingelesen Lauffresser, was die Sako Läufe könne weis ich meine .308 win hat um die 10 k. in fast 30 Jahren  Hier liegt ein Steiner da würde ich da drauf schnallen... :rolleyes1:

  5. Littelangel ist jetzt bei den Angels, bei den Blackangels in Hell. Dieses Geseier geht einem auf den Sack, hätte der die Tür aufgemacht & kooperiert anstatt durch das Fenster zu ballern wäre er noch am Leben. Höchstwahrscheinlich im Knast wegen diverser Vergehen aber still Alive. Die Waffenausbildung läßt zu wünschen übrig, Mag Dump schein da in Mode zu sein. my 5 Cent dazu.

  6. Am 11.4.2024 at 13:05 , Hollowpoint sagte:

    Wieso hast Du das ausgedruckt?Willst Du such mal durch die geschlossene Tür schießen?  :teufel84:GRUẞ

    Eigentlich nicht...:PDT_Xtremez_31: Nö, mich hat die Begründung interessiert. Interessant war was da zur Anklage kam, my 5 cents. Das hätte man imho ohne großes Besteck " Show of Force" erledigen können, aber da wollte mal wieder ein Staatsanwalt... :rolleyes1: u.a. Standplatzdiskussionen um ein " fahrbares Bordell, sprich WoMo " mit der Konkurrenz... :gänsef:

  7. Zitat

    Ein versuchtes Tötungsdelikt erschüttert Niedersachsen. Ein junger Mann wurde durch Schüsse lebensgefährlich verletzt.

    Durch Schüsse ist im niedersächsischen Rinteln ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der 20-Jährige ist bereits am späten Mittwochabend angegriffen worden. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus.

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100383082/niedersachsen-rinteln-mann-durch-schuesse-schwerverletzt-taeter-fluechtig-.html?paper_logout=

  8. passend dazu:

    "Gefährlichster Slum Deutschlands" :PDT_Xtremez_31: STIMMT !!!:rolleyes1:

    Zitat

    Englisches Blatt warnt Fußballfans vor deutscher "Zombie"-Stadt

     
    Frankfurts Bahnhofsviertel ist nicht gerade eine Visitenkarte für die Stadt. Das bemerken nun auch englische Medien – und warnen ihre Fußballfans vor einer Reise dorthin.

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100381122/-zombie-stadt-in-deutschland-englische-fussballfans-vor-frankfurt-gewarnt.html

    Och die Hardcore Hools finden das bestimmt amüsant wenn die da durch die " Kneipen" ziehen... win win...;-)
     
    B.t.W. Zu Corona Zeit müssste 2020 gewesen sein ,hab ich in der Kackstadt eine Produktion gehabt, wir haben aus Zeitlichen Gründen die zwei Nächte in einem Hotel direkt nähe Zeil gewohnt.da war direkt ein Parkhaus, die Gestallten da alter Verwalter...:bninja:
     
    Abends essen gehen ? Bin ich bekloppt ? Ergo im Supermarkt was geholt und auf die Bude. Arbeitskollege >1,90m gestählter Körper, Kampferprobt, Kickboxen gemacht wollte doch eine Kleinigkeit essen gehen...:rolleyes1:
    Morgens beim Frühstück: " Und wie wars ? "  " Ei Nix, bin um die Ecke hab die ganzen Zombies da rumlungern sehen, umgedreht und ins Hotel! " :PDT_Xtremez_31:
     
  9. Zitat

    Ein 40-jähriger Mann soll einen Arzt in Bayern niedergestochen haben. Das Opfer ist noch vor Ort gestorben.

    Ein Arzt ist auf dem Gelände einer Klinik in Bayern am Montagabend getötet worden. Die Tat habe sich in Wasserburg an Inn im Landkreis Rosenheim ereignet, teilte die Polizei mit. Zuerst berichtete die "Passauer Neue Presse". Der Verdächtige habe den 64-jährigen Mediziner niedergestochen. Dieser sei vor Ort gestorben. Der 40-jährige mutmaßliche Täter sei anschließend in Tatortnähe festgenommen worden.

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100381284/wasserburg-arzt-auf-klinikgelaende-getoetet-verdaechtiger-festgenommen.html

  10. Am 30.3.2024 at 16:46 , Waltherchen sagte:

    Wenn man mal schaut, wer so die Kundschaft der Kanzlei ist, für die sie vor der Politik gearbeitet hat, bekommt man ein paar Puzzle Teile. Kleiner Tip, Fritze M. hat auch für einen Kunden gearbeitet.

    Er hat sein Vermögen nicht nur durch seine politische Tätigkeit, sondern auch als Lobbyist und Berater für verschiedene Firmen erworben. Laut des Vermögenmagazins beträgt Fritze M`s. Vermögen um die 12 Millionen Euro. :teufel88:

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)