Jump to content

binnurich

Registrated User
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by binnurich

  1. Das wäre dann das Ende des demokratischen Grundgerüstes dieser Republik. Dann könnte ich als PvB immer behaupten, dass die Erstürmung der Wohnung aus diesem Grund geschehen ist und somit richterliche Durchsuchungsbeschlüsse bzw. gesetzliche Regelungen und Grundlagen überhaupt nicht mehr nötig wären.

    Das sehe ich auch so.

    Die Aussage: " Quintessens: Sie sehen die dringende Gefahr dahingehend, daß sie ohne Ortsbegehung eine dringende Gefahr nicht ausschließen können." öffnet der Willkür Tür und Tor.

    Damit kann die Polizei jederzeit jede Wohnung stürmen. kann ja Gefahr im Verzug nur ausschliessen, wenn wir nachsehen...

  2. War sehr mühsam am Samstag.

    Das ganze ist halt für IPSC geschrieben worden. Da gibt es weniger Tage und auch weniger Leute.

    Warum man den Tag nicht im Vorfeld auf der 1. Seite schon auswählen lässt und so die Last vom Datenbankserver nimmt verstehe ich nicht.

    Ich bin froh nicht wie ein Verienskollege 24 Diszis buchen zu müssen. Der hat richtig :puke:

    Alles in allem: Eine gute Idee aber eine grauenvolle Umsetzung.

  3. Sehe ich das richtig:

    Der Verstecker wurde freigesprochen weil er ja nach Abgabe des Grundstückes keinen Zugriff mehr hatte.

    Und der neue Besitzer wusste zwar "irgendwas" von einem Versteck und wohl auch von einer illegalen Waffe. Aber erst als der Streit ausbrach und der Verstecker seine illegale wiederhaben wollte viel dem neuen Besitzer ein: Die muss ja irgendwo auf dem Gelände sein und suchte, fand die Waffe und brachte sie zur Polizei.

    Und dafür wird der verurteilt?

    Wenn er die Waffe verschwinden lässt und das Versteck leer ist kriegt er Freispruch und ne illegale umsonst...

    Melden macht frei....

  4. Wie kommst Du zu dieser Behauptung?

    In D werden Steuervergehen überproportional hart betraft!

    Um als Ersttäter im Fall einer schweren Körperverletzung 2 Jahre und 8 Monate aufgebrummt zu bekommen, muß man ein Opfer schon in den Rollstuhl prügeln, oder besoffen totfahren.

    Veruntreue/Unterschlage/Hinterziehe aber mal 1 Milliönchen an anderer Leute Geld/Steuern, dann gibt's aber Saures!

    GRUß

    Na sowas hier zum Beispiel:

    http://www.ibr-online.de/IBRNavigator/dokumentanzeige-body.php?zg=0&SID=573b066c2d04ed21154a9f0bc9c4a9b2?Zeitschr_Liste=IBR%202007%207&HTTP_DocType=News&NewsID=9181

  5. :pani::pani:Ihr macht euch Sorgen?

    Meine Frau hat sich 2 neue eintragen lassen.

    Also 9mm Para gibt es ja nicht mehr. Wird nur noch Luger genommen. Wäre schön gewesen wenn die Sb das dann auch "unmrechnen" könnte. Haben wir ihr dann gesagt. Unterschiede zwischen 9mm Luger und 9mm kurz etc. sind unbekannt.

    Bei .45 ACP ging dann nix mehr. Das Kaliber findet sie nicht. Ob wir wüssten welches da nun reingehört?

    Da ich die Liste nicht da habe: Nein.

    Sie hat das dann mal kurz freigelassen. Sie frägt dann mal bei Gelegenheit nach...:pani::pani:

    Ich will gar nicht wissen was bei meinen Exoten eingetragen wird. 8mm Kropatschek wird ndann mal schnell zu ... (was man halt schnell findet...)

    Das wird ein Heidenspass....

  6. An unserem Stand sind auch öfter Reenactors.

    Da hat einer ne gelbe WBK über Sport und verleiht dann die Waffen an die entsprechenden Leute. Die haben alle ihren Pulverschein und gut ists.

    Ansonsten soll sich der Reenactor Verein beim BDS oder bei einem anderen Sportverband als Sportverein anmelden. Dann kann jeder seine eigene gelbe kriegen.

    Und dieser ganze TamTam wegen einem VL-Revolver. Deutschland...:help:

  7. Wer ist so blöd und klaut eine dermaßen auffällige Waffe und dann auch noch in einem in Europa nicht grade gängigen Kaliber?

    Wenn die Leute intelligent wären würden sie arbeiten und nicht klauen.

    Ich glaube eher, dass es gar nicht klar war welche Waffen im Schrank sind. Aus der Wandverankerung gehebelt klingt doch nach: Der Schrank ist weg. Oder irre ich mich da?

    Die wussten nur: Kanonen im Haus, also mal die Schränke mitnehmen.

    Mit dem Zentralen Waffenregister werden genau diese Verbrechen verhindert, dfa man sich vorher informieren kann was genau zu holen ist. Grün ist alle.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)