Jump to content

kriegerlein

Registrated User
  • Posts

    342
  • Joined

  • Last visited

About kriegerlein

  • Birthday 10/02/1957

Website

  • Website URL
    http://www.ronald-stempelmann.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    12 J. Bundeswehr; Sicherheitsdienst seit 1989; Schießsport seit 1995, Schießleiter: BDMP/VdRBw/FSD
  • Wohnort
    D-Bremen
  • Beruf
    Bereichsleiter Bremen
  • Interessen
    Schießsport, Jägerprüfung
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDMP
    FSD

Recent Profile Visitors

1332 profile views

kriegerlein's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. Weil die meisten nichts zu verbergen haben; andere sind eh wurscht..und man ist durch damit..denke ich:n10: Rainer, Du hast doch miterlebt, wie es mit der Waffensteuer war: so gut wie keine Unterstützung, als es dann an den eigenen Kragen ging, taten sie so, als hätten sie den Widerstand dagegen gerade erfunden..(z.B. hier in Bremen..).
  2. Also ist die Gelbe Vereins-WBK doch kein Widerspruch in sich..:!:
  3. Bei uns haben die Mo-Fr von 08:00-12:00 Uhr geöffnet und "nach Vereinbarung".. Habe ich mal versucht, weil ich arbeiten mußte: sind auf keine Vereinbarung eingegangen.. Evtl. nachtragend, weil ich mal Beschwerde eingelegt hatte. Aber anderes Thema..:n10:
  4. Aufnahmeantrag/Einztelmitglied lesen, dann bist auch Du im Vorteil: 3.) Bei Anmeldung ist ein aktuelles Führungszeugnis (nicht älter als 6 Wochen) beizufügen
  5. Was regt ihr euch auf? Es muß doch keiner eintreten...
  6. Bin schon jahrelang FSD-Mitglied! Braucht keiner weitermelden..
  7. Moin mal wieder! Warum ist eine Sportschützen-WBK als Vereins(Sportschützen)-WBK ein Widerspruch? Im Verein sind doch Sportschützen(-Waffen).. Grüß Gott:n10:
  8. Die "Karteileichen " wachen auf und suchen Ausreden.. Vielleicht nicht alle, aber...
  9. Seine Frage ist: "Ist es meine Schuld?" Wenn er 10 Jahre Waffen hat und nicht schießt... wessen Schuld ist es dann: meine? die des SB? Eure? Kindergarten..:n10:
  10. Du hast recht, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. ihr redet drumrum...:cool:
  11. glaub es mir...die Zeichen kann man sehen.. will hier aber niemanden bekehren.. häuserkampf, checkpoint, objektschutz..natürlich alles nur für die pösen Afghanen und Talibans...:n10: und für BLÖD-Leser natürlich auch..
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)