Jump to content

FatGod

Registrated User
  • Posts

    124
  • Joined

  • Last visited

About FatGod

  • Birthday 03/12/1988

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Kreis Pinneberg
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

606 profile views

FatGod's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. Entschuldigt wenn ich das hier nochmal ausgrabe, aber mir stieß grade auf, dass dort behauptet wird die Aufbewahrung von Munition und Waffe in einem Wdst-Grad 0 Schrank sei nicht rechtens. Dem ist doch so, oder?
  2. Ich weiß es gehört ins Offtopic, aber ich wollte euch mal ein wenig erschrecken http://www.der-postillon.com/2014/09/wilde-schieerei-bei-schutzenfest-in.html
  3. Damit ist bestimmt so eine Smartphone App gemeint, die Waffengeräusche macht.
  4. Naja es ist ja nicht jeder Eigenheim besitzer Bei mir ist Platz definitiv ein grosser Faktor und mein (H x B x T) 278 x 402 x 376 B-Würfel ist mir eigentlich schon viel zu groß und kommt dann noch der getrennte Munitionsschrank. Das oben genannte Modell ist zwar nicht viel kleiner, aber wenigstens spart man sich da den Munitionsschrank. Der Preis ist auch nicht verkehrt, allerdings macht mich das auch skeptisch. Hat denn eigentlich jemand Erfahrung mit dem Ding?
  5. Bietet bei Diebstahlsversuchen mit Sicherheit auch einen besseren Schutz, als so ein Stahlklotz, der quasi "Knack mich" schreit. Ideal wäre wirklich ein möglichst kleiner Nuller mit grade eben Platz für eine KW, ein paar Schlüssel und mit elektronischem Schloss.
  6. Richtig, das wäre als sei dein Trommelfell inaktiv, wenn du nicht zuhörst.
  7. Naja das Telefon hat man ja sonst auch in der Tasche. Da passiert nichts, solange du es nicht direkt an der Müdung fixierst und das ist denke ich nicht nötig. Ich hatte mir mal sowas für meinen Laptop geschrieben, da hatte ich arge Probleme mit den Schallreflektionen bei dem halbüberdachten Stand - so empfindlich war das ganze.
  8. Dann schon eher das teil hier: http://egun.de/market/item.php?id=4635937
  9. Besonders bezeichnend finde ich eigentlich diese Stelle: Egal was nun da hinter Steckte - in welchem Szenario soll DAS bitte irgendwem helfen?
  10. Grade gesehen : http://www.kotte-zeller.de/Wahlen-2013.htm?websale8=kotte-zeller-shop&tpl=tpl_informationen.htm&include_tpl=wahlen_2013/wahlen.htm&otp1=customer&ref=NL31082013
  11. Hatten wir das schon irgendwo: http://www.focus.de/politik/deutschland/hermann-groehe-typisch-gruen-cdu-verspottet-die-gruenen-nach-wahlprogramm-panne-_aid_1082531.html
  12. Sei froh dass deine Nachbarn "nur" die Cops rufen, meine ziehen mir gelegentlich mal den Schlüssel über den Lack, wenn denen was nicht passt.
  13. Das ist ja noch harmlos. In dem alten Kindergarten meiner Tochte haben die Elternvertreter mal den Kriegsrat einberufen, nachdem deren (bedauernswertes) Kind eine Pistole aus DUPLO (!!!) gebaut hat und damit Peng Peng machte. Im Nachhinhein wohl gut das ich den Termin geschwänzt habe.
  14. Ich betärke dich - Shelby - in deinem Vorhaben natürlich auch ganz uneigennützig
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)