Jump to content

Greenhawker

Members
  • Posts

    11997
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Greenhawker last won the day on July 14 2023

Greenhawker had the most liked content!

About Greenhawker

  • Birthday 12/18/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    bei Heidelberg
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    VdRBw
    ProLegal
    GRA

Recent Profile Visitors

4675 profile views

Greenhawker's Achievements

Legend

Legend (5/8)

9.9k

Reputation

  1. Dann hat einer nachgeladen, oder der angeschossene fünfte Polizist konnte noch abladen.
  2. Also, wer da nicht erkennt, dass das eine Polizeikontrolle ist und dann auf die Beamten schießt, sorry das ist die dümmste Ausrede die man als Anwalt bringen kann. Zumal das Zivilfahrzeug der Beamten seine Polizeilichter an hat.
  3. Das sich die Polizisten nicht zu erkennen gegeben hätten sagt der Anwalt der Familie, was bei einer Polizeikontrolle ziemlich unwahrscheinlich ist, zumal er aufgefordert wurde das Fenster herunter zu machen und danach die Tür zu öffnen und auszusteigen. Spätestens da dürfte eine Polizeikontrolle klar erkennbar gewesen sein.
  4. Bei vier Polizisten je ein Mag und der max Pig hat zuerst geschossen und einen Beamten getroffen. Auch wenn die Beamten in Zivil waren, was erwarten die denn was dann von Seiten der Polizisten passiert?
  5. Wer lässt sich freiwillig sein Auto kontrollieren? Zudem, wenn ich ständig sowas dabeihaben muss, dann hab ich ein Behälter im Auto, in dem ich regelkonform die Messer transportieren kann.
  6. Ich frag mich, wozu noch alles einen Führerschein und dann muss ich dem Ausbilder auch wieder Recht geben.
  7. Genau so sieht es aus und genau deshalb bin ich der Meinung, das ist Absicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)