Jump to content

JHS

Registrated User
  • Posts

    929
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by JHS

  1. Die Behörde hat mit Sicherheit NICHT einen Verkauf gefordert, sondern das Überlassen der Waffe an einen Berechtigten. Und zu Deiner Blockiersystembefürwortung fällt mir auch nicht viel ein. Zudem fehlen hier wichtige Informationen wie zum Beispiel die, wie lange Du die Erlaubnis bereits besitzt. Herzlich willkommen hier.
  2. Um ehrlich zu sein, finde ich hier den Titel sehr irreführend. Den eigenen Betrieb bankrott gehen zu lassen, ist entschuldbar. Eine Insolvenzverschleppung, die mit 190TS bestraft wird, kann man aber nur vorsätzlich und nicht fahrlässig begehen. Hierbei werden ja etliche andere mitgeschädigt und das wissentlich.
  3. und hierzu unsere deutsche Übersetzung: http://www.prolegal.de/index.php/archiv/topmeldungen/186-smartguns-forbes Ich bin seit gestern in regem Austausch mit Joseph Steinberg
  4. Hättest Du die Zeit sinnvoll genutzt, statt in allen Waffenforen diesen Müll abzuladen, hättest Du Dein Geld bereits wieder. Wie man bei Mängeln vorgeht, kann man googlen.
  5. Vielen Dank für die Infos und bringt mir bitte das WA2000 mit. Genau das in .300 Win Mag fehlt noch in meiner Sammlung
  6. Soso, wenn ich also eine Erlaubnis zum Führen habe, darf ich meine Puffen auf einem Gemeinschaftsdachboden ohne Tresor lagern, wenn ich nicht da bin
  7. Was genau muss in in welcher Dosierung konsumieren, um solche Fantasien wie die Schreiber vom Kopp-Verlag zu entwickeln? Vielleicht vereinbare ich mit denen einfach mal einen Termin - ist nur 6km von mir entfernt...
  8. Du hast Dir doch den Maulkorb selbst verpasst: klick mich.
  9. Dann fang doch gar nicht erst an mit solchen Beiträgen, die man auch nach 10maligem Lesen nicht versteht und schone unsere Nerven.
  10. das sehe ich genauso, auch wenn ich gleich wieder als täterschützer beschimpft werde.
  11. Sehr gut erkannt Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
  12. ich auch. letztes jahr konnte ich nur auf ne kurze cola vorbeischauen, weil ich an dem tag mit LKW von mainz nach stuttgart umgezogen bin. an jenem tag habe ich dafür die drei herren vom grill - äh - von der GRA das erste mal persönlich getroffen.
  13. ich auch. letztes jahr konnte ich nur auf ne kurze cola vorbeischauen, weil ich an dem tag mit LKW von mainz nach stuttgart umgezogen bin. an jenem tag habe ich dafür die drei herren vom grill - äh - von der GRA das erste mal persönlich getroffen.
  14. Die Caliber ist so eine Art Schülermagazin von Schützen für Schützen. Mit unglaublich vielen Berichten und noch viel mehr Bildern. Diese sind aber meist spektakulär (Dank an Stefan an dieser Stelle). Toll geeignet, um die Übersicht über mitgemachte Matches nicht zu verlieren. Auch die Wiederladesachen sind gut zu gebrauchen. Informativer für Waffenliebhaber sind Visier und DWJ.
  15. wieso bist du denen nachgekommen? zu einer vernehmung bei der polizei besteht keine verpflichtung...
  16. Der Vorsitzende dieser Vereinigung hat bereit einen glanzvollen Auftritt in der Waffenlobby auf Facebook hingelegt :puke:
  17. ich auch, aber etwas mittiger und grossflächiger :n10:
  18. wenn ich mit dem inhaber zusammen verlade, schenkt er mir kein pulver, sondern munition oder teile von munition. das braucht nirgendwo eingetragen werden...
  19. BITTE BITTE keine BH verbieten. Wenn mir meine Nachbarin nochmal ohne BH im Flur entgegenkommt, zieh ich ins Kloster...
  20. meine vereine haben nur grüne WBK und kaufen nach §8 WaffG. hierzu ist keine verbandsbefürwortung notwendig. man geht zum SB, erläutert, warum man eine bestimmte waffe für den verein benötigt und bekommt den voreintrag.
  21. nein, mit mir ist leider nicht zu rechnen. bin aber jederzeit per e-müll erreichbar. ich muss mich auskurieren...
  22. wie bescheuert, sich mit zopiclon das leben nehmen zu wollen. früher mit barbituraten als schmerzmittel ging das noch, bei ner fetten überdosis zopiclon pennt man recht lange und hat danach den kater seines lebens.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)