Jump to content

uwin

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

uwin's Achievements

Newbie

Newbie (1/5)

10

Reputation

  1. Hallo die Teile gehen bei Egun für 50 - 60 Euro weg. Das Vergolden wird nicht unbedingt den Preis in die Höhe treiben. Steven
  2. Hallo imi-uzi schau mal alle 3-4.000 Schuß auf den Puffer. Wenn er ziemlich gebraucht aussieht, muß ein neuer rein. Ist auch von der Munsorte abhängig. Die Teile sind nicht mehr so ganz einfach zu bekommen. Ich habe vor 2 Jahren bei Waffen Braun in Niederzier 10 Stück geordert. Die P9S ist nach ca. 20-25.000 Schuß hin. Der Schlitten bekommt bei den Rollen Microrisse. Zu der Zeit, als diese Waffe gebaut wurde, hat man in anderen Kategorien gedacht. Heute macht eine Glock locker 100.000. Steven
  3. Hallo Nostradoomus schau dir bei den KWs auch mal von H&K die P9S an. Werden aus Behördenbeständen auf den Markt geworfen. Für verhältnismäßig kleines Geld. Sind oft nocht nicht geschossen. Wenn du regelmäßig den Puffer erneuerst, hast du lange freude daran. Ist präzise und mal was anderes. Steven
  4. Hallo ich stelle mich mal kurz vor. 50 Jahre alt, seit meinem 18 Lebensjahr im Besitz von EWB Waffen. (Vorher natürlich Luftpumpen) In früheren Jahren exzessiv als Combatschütze gewerkelt (ist mir heute nicht mehr erlaubt und tue ich auch nicht) Seit etlichen Jahren Sammler von allem was von Browning abstammt, seit kurzem Sammler von Röhmwaffen und bin wg. Sammler WBK Rollenverschlüsse bei Gericht anhängig (NRW). Werde mich hier mal durchlesen und dann mit dem Schreiben beginnen. Gruß Steven
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)