Jump to content

hardywagner

Registrated User
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

hardywagner last won the day on November 1 2013

hardywagner had the most liked content!

About hardywagner

  • Birthday 08/17/1962

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Lausitz
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

393 profile views

hardywagner's Achievements

Member

Member (2/5)

14

Reputation

  1. Das kann ich leider auch nicht glauben. Habe mir gerade die aktuelle Forsa-Umfrage zur EU-Wahl angesehen, man könnte das Ergebnis glatt mit der Bundestagswahl im letzten Jahr verwechseln. Ouh mann:help: Gruß Hardy
  2. Lest Euch das mal durch: http://recentr.com/2014/02/frau-malmstrom-last-die-maske-fallen-entwaffnung-der-eu-burger/ Da wird einem ganz komisch im Bauch:puke: Gruß Hardy
  3. Genauso ist es. Ich durfte Anfang der 90er direkt/indirekt in der Landespolitik mitarbeiten und bei den Listenaufstellungen wurde dann wie folgt verfahren: Wenn ein abgedrehter/unbeliebter Kandidat nach vorne auf die Liste wollte, so wurde Ihm ein Platz in Brüssel angeboten. Bei der Kampfabstimmung hat er dann seine Kanditatur zurückgezogen. So läuft es in allen Parteien. Was dabei rauskommt erkennt man leider zu spät. Solche geistigen Tiefflieger gehören auf den Acker und nicht in`s kleinste Parlament. Gruß Hardy
  4. Ja Katja, sind ja auch Lands- bzw. StadtmännerPDT_Armataz_02_26. Gruß Hardy
  5. Hier ein sehr guter Artikel von Andreas Tögel: http://www.hartgeld.com/media/pdf/Toegel-Malmstroems-Amoklauf.pdf So long, Hardy
  6. Abgeordnete einer freiheitlichen Partei, diese ultralinke Socke? Schau mal in Wikipedia nach was diese Dame schon alles verbockt hat :puke: Hardy
  7. Und weiter gehts: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35910 Hardy
  8. Hier ein absolut treffender Artikel von Andreas Tögel: http://hartgeld.com/media/pdf/Toegel-Die-Torheit-der-Regierenden-Waffenregistrierung.pdf Hardy
  9. Wie subtil diese Schmierfinken doch arbeiten. Es kommt zweimal das Wort Schütze vor, ansatt Täter. Steter Troppfen höhlt den Stein. Hardy
  10. Wird der JF und ihren Lesern aber gerne unterstellt! Hardy
  11. Anfang der 70er habe ich als Jugendlicher einen Einbruch in unser Haus erlebt. Ende der 80er habe ich in Lateinamerika(Nicaragua) für einige Zeit gesehen was Menschenleben wert sind. Ich garantiere Dir, wenn jemand in Dein Haus/Wohnung einbricht, wirst Du keine Grenzen mehr ziehen. Dann ist es Dir egal ob der Besitzstandswandler im Keller, in der Küche oder im Wohnzimmer ist. In diesem Moment machst Du Dir auch keine Gedanken mehr über Notwehr, Richter, oder sonstige abstrakte Situationen, denn Du denkst überhaupt nicht mehr. In diesem Augenblick wirst Du nämlich gedacht und zwar von Deinen Instinkten. Ich garantiere Dir, daß Du hinterher nicht mehr weißt was passiert ist. Hardy
  12. Wenn der Besitzstandswandler die Außenhülle meines Hauses durchdringt, hat er alle möglichen Grenzen überschritten! Hardy
  13. Mir wir Angst und Bange wenn ich mir das Ergebnis der Abstimmung ansehe!:aua: Hardy
  14. Habe die AfD in den letzten acht Wochen zweimal zu ihrer Position zum Waffenrecht befragt, bis heute habe ich noch keine Antwort. Es kam nur die automatisch Antwortmail:" Vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund der vielen Anfragen sind wir im Moment nicht in der Lage...blablabla.." Was soll man davon halten? Allzeit "Gut Schuss" Hardy
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)