Jump to content

kwUAxx

Sponsoren
  • Posts

    1308
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by kwUAxx

  1. Habe auch abgestimmt, auch wenn ich an eine Wirkung der Abstimmung doch kaum glaube. Und die, die für eine Verschärfung stimmen lachen auch über Böhmermann.
  2. Und wech isse..... da hat sich wohl schnell ein Käufer gefunden.
  3. Auch der Kommentar, das bei Bedarf noch Mun von damals verfügbar wäre ist mehr als schräg.
  4. Und mittlerweile sogar das erste Gebot drauf.....
  5. Eben in nem anderen Forum entdeckt. Paßt perfekt hier rein..... P38 Dachbodenfund Da haste keine Fragen mehr.
  6. Da wird doch nur das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt.
  7. Wenn ich schon Femizit höre... da kann doch nur dumme linksblutigrote Propaganda kommen.
  8. Wenn man mal von der Kanzel pissen muß ist so ein Harnableiterohr durchaus von Vorteil!
  9. Schnell sein, Rarität zum Schnapperpreis... Jahnke Defence Patch
  10. Aber schick isser schon und wenn Du zwei hast nehm ich gern einen.
  11. Sind ja auch zwei Hoden zum innen tragen....
  12. Da ist dann wohl ein unberechenbarer Fall eingetreten...
  13. Morgen & Übermorgen LM BdMP PPC 1500. Hatte kaum Zeit zu trainieren... bin gespannt was ich noch so zustande bringe.
  14. Und wieder ein pöser Schein für die Statistik mehr im Umlauf. Hab ihn nämlich nun und fühle mich doch gleich viel sicherer.
  15. Falls mal jemand überlegt ins professionelle Longrange- und Benchrestgeschäft einzusteigen, wäre hier die Chance... https://www.vdb-waffen.de/de/waffenmarkt/langwaffen~selbstladebuechsen/3xuczw0x_steyr_arms_modifiziert-308win.html?s=1&o=neu
  16. Freitag ist HomeOfficeTag... da hatte ich diesbezüglich heute Glück.
  17. Habe das Ganze gestern Nacht verschlafen und vorhin erst mitbekommen. Was für eine Riesenscheiße läuft denn da schon wieder. Auf die Pressekonferenz bin ich mal gespannt.
  18. Ich sollte, rein aus Prinzip wohl nun endlich auch mal einen beantragen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)