Jump to content

RustyNail

Registrated User
  • Posts

    119
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

RustyNail last won the day on March 23 2014

RustyNail had the most liked content!

About RustyNail

  • Birthday 08/21/1976

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Egling
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS
    DJV

Recent Profile Visitors

1927 profile views

RustyNail's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

35

Reputation

  1. Tyler Rake Extraction auf Netflix ist recht gut gemacht. Saubere Handhabung, viele Wechsel von LW auf KW. Die Kamera ist teilweise eine Klasse für sich mit minutenlangen One Takes.
  2. Ich werde wohl am Samstag hingehen. Mal schauen wie viele Bilder es werden. Ist halt doch irgendwie immer das Gleiche.
  3. Das stimmt nun auch wieder. Wenn man unter Dauermedikation steht geht leider fast nichts mehr.
  4. ich bin eher dafür, dass er seinen Jagdschein bekommt. Cannabis ist jetzt wirklich sehr schwer zum Überdosieren. Interessant wäre es zu wissen wie der Fall bei anderer Medikation (Trama*** und Konsorten) aussehen würde. Dagegen ist THC dann doch eher harmlos.
  5. Wahrscheinlich ja. Kann es aber noch nicht sagen.
  6. Er dürfte inzwischen mit seinem Channel mehr verdienen als mit kranken Tieren. Ich find's Lustig.
  7. Festgelegte Altersgrenzen halte ich auch für falsch. Siehe Vanessa Aguilar von den Austin Sure Shots und einige mehr. GK geht auch mit 7. Nur halt nicht ohne jede Vorbildung. Ich habe das Video von dem Vorfall auf theblaze.com gesehen, was der Trainer gemacht hat war unverantwortlich. 2-3 Schuß auf Einzelfeuer, und dann gleich Auto. Dazu noch von unten ans Magazin gefasst. Man kann nur hoffen das sich das arme Mädel davon erholt.
  8. Import ist kein Thema, solange kein wesentliches Teil. Export aus den USA, das ist schon eine andere Geschichte. Um was geht es denn genau? AR Teile hat z.B. auch Zahal.org und die Israelis sind sogar in der Zollunion. Brownells.com zeigt teilweise auch an ob exportiert werden darf.
  9. http://www.theblaze.com/stories/2014/06/10/wow-journalist-attempts-to-debunk-anti-gun-groups-list-of-school-shootings-in-america-since-sandy-hook-heres-what-he-found/ Der Link geht. Das man auch alle Links 3mal prüfen muss.
  10. http://www.theblaze.com/user/?redirect_to=http://www.theblaze.com/stories/2014/06/10/wow-journalist-attempts-to-debunk-anti-gun-groups-list-of-school-shootings-in-america-since-sandy-hook-heres-what-he-found/ ohne Worte...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)