Jump to content

rayman

Registrated User
  • Posts

    630
  • Joined

  • Last visited

About rayman

  • Birthday 01/01/1961

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    BW
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

1013 profile views

rayman's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

277

Reputation

  1. Ein Pool mit Wasser in dem man auch ohne Luftmatratze guten Auftrieb hat ...
  2. Flex - Schruppscheibe ... Den "Schlaumeier" könnte man mir auf den Buckel schnallen - der rostet in Zukunft ab
  3. befürchte in wenigen Jahren wird man nicht mal auch nur ein einziges deutsches Wort heraushören können ...
  4. genau so stelle ich mir Rechtssprechung vor - beobachten wir mal, was in der/den sicher statt findenden Berufungsverhandlung(en) später heraus kommt - ich befürchte viel mildere Urteile
  5. Für einge seiner Ansichten von damals würden ihn die Medien heute in die ganz rechte Ecke verorten ...
  6. Gute Gelegenheit jetzt mal schnell noch am Waffenrecht "zu feilen" - die Aufmerksamkeit der Öffenlichkeit ist mit Corona beschäftigt. Motto: Die paar Sportschützen - was soll es - ist doch vollkommen egal, wir haben gerade ganz andere Sorgen ...
  7. trink, trink, Brüderlein trink, lass deine Sorgen zu haus ...
  8. ... glaubst du wirklich noch an Hexen ? Ich denke da kommt nix - null - nada - niente
  9. LWBs haben das natürlich nicht im Haus - unter den ca. 20 Millionen illegalen Waffen in Deutschland kann ich mir das eine oder andere Stück gut vorstellen !
  10. Wer sein Hobby ernsthaft und dauerhaft betreiben möchte - im Bereich legaler Waffenbesitz macht man sich definitiv nicht so angreifbar ... Hier eine klare Retourkutsche ...
  11. Ich bin überzeugt, dass hier weniger die Umwelt "Vater der Gedanken" ist - da geht es wohl eher um ganz andere Ziele ...
  12. für ein Reh, Gams oder Damwild bei uns - auf niedere Distanz kann es ja passen (auch mit sehr viel höherem Streukreis) Aber auf grössere Strecken könnte die viel geringere Geschossmasse und der Streukreis auch zu häufigerer Nachsuche führen ... Im Sinne des Wildes ist das eher nicht, nur der Hund freut sich vermutlich. Ich verspeise über 50 Jahre Wild, das mit Bleigeschossen erlegt wurde und ich lebe noch. Die Umweltbelastung halte ich in einem normalen Jagdrevier für mehr als vertretbar in der Regel ein Schuss, ein Treffer !
  13. Mit uns will man nichts zu tun haben fast schon wie mit "Aussätzigen" - bestenfalls noch einige Lokal Politiker wegen der Wählerstimmen ... Sportschützen sind Mordschützen ... (wie "Minister Spahn ohne Plan" mit aktellem Bezug ...)
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)