Jump to content

Rifle77

Registrated User
  • Posts

    457
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Rifle77 last won the day on May 11 2014

Rifle77 had the most liked content!

About Rifle77

  • Birthday 11/29/1989

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Österreich
  • Favorite guns
    Glock 17
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

1622 profile views

Rifle77's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

115

Reputation

  1. Was willst du von mir hören? Natürlich ist das Training anstrengend. Eine Schusswaffe führen darfst du nicht. Alle anderen Möglichkeiten habe ich dir aufgezählt.(Pefferspray) Wenn dein Gesundheitszustand so schlecht ist dann gibt es wenig Möglichkeiten. Pefferpsray ,Aufmerksamkeit und Flüchten. In meinen Augen sind das alles ausreden. Wer nichts machen will muss halt damit leben das er ein leichtes Opfer ist.
  2. Umgang mit dem Pefferspray und körperliches Training soweit wie möglich. Aufmerksamkeit(Awareness) schärfen. Das beste wäre eine Schußewaffe. Aber wir wissen ja wie das Recht aussieht.
  3. Man muss nicht in den Ring steigen. Man kann auch nur trainieren.
  4. Dann wird es Zeit Sport und Kampfsport zu machen. Zusätzlich den Umgang mit Waffen zu lernen die man führen darf.(Pefferspray) Kampfsport muss Vollkontakt sein. (Boxen, Muay Thai, MMA, BJJ) Karate, WT, KungFU und alles Semikontakt Geschichten sind wertlos.
  5. Da hast du Recht dehalb sollten auch die Frauen wehrhaft sein.
  6. Der Herr Bernd Kölmel macht wirklich sehr gute Arbeit! Nur leider wird er bei der nächsten EU Wahl keinen Posten mehr haben. Die AfD schon. Die einzige Alternative ist die AfD ob ihr es wollt oder nicht. Vielleicht wechselt er ja wieder zu AfD? Landtagswahlen Saarland LKR - 0,2 Prozent
  7. Ja und dann sitzt er in U-Haft. Und weiter? Besser als der Vergewaltigung zu zusehen. Anscheinden haben nur wir vor unseren Luxusgefängnissen Angst. Wer Schuld daran ist? Die Merkel. Wer ist Verantwortlich für die Verteidigung von seinem eigenen Leben bzw seiner Familie? Man selbst und nicht der Staat!! Die ausgelagerte Sicherheit ist beendet worden. Einseitig vom Staat. Selbst ist der Mann. Dann landet man eben im Knast. Die leichteste Ausrede um nichts zu tun. " Sorry, aber wer sich in D verteidigt, landet erst mal im Knast ".
  8. Vielleicht wäre es mal sinvoll nicht nur dem Staat immer Schuld zu geben. Wenn die beiden zu blöd sind zu erkennen das nicht mehr 1990 ist sind sie selber Schuld. Die schwachen Männer sind Schuld! Wer will sich schon in einen Staat integrieren in dem so viele Männer verdammte Cucks sind(werden). Wäre ich ein Türke würde ich auch keine Deutscher Cuck werden wollen. Genau wegen dieser Pussyhaftigkeit verachten uns die anderen Kulturen. Auch die Deutschen Frauen werden sich eher einen Hakan nehmen der sie verteidigen kann als einen Malte der ein Cuck ist. Unsere eigenen Vorfahren würden uns auslachen wenn sie uns sehen würden. Wenn sich die Deutschen so weiterentwickeln sterben sie zurecht aus. In Österreich siehts zum Glück besser aus. Wie gesagt ich verachte ihren Freund!
  9. Was soll man sagen. Ich verachte die Opfer genau wie den Täter. Ich als Mann würde lieber sterben als mit solch einer Schmach zu leben.
  10. Hallo, ich habe vor kurzem diese interessanten Information zum Messer Recht gefunden. Messer Rechte in Europa [2013] Messer Rechte in Deutschland Messer Rechte in den USA
  11. Gestohlen vom Pulverdampf Forum (Friodur) https://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=20&t=36047&start=30
  12. Höcke ist kein Problem(Bei deine Antwort erkenne ich das du deine Informationen von den Medien hast und die Rede nicht gesehen hast) in der AfD und LKR ist nach der nächste Wahl draußen. LKR hat die AfD Mandate. Ich finde toll das ihr euch für uns bemüht aber große Änderungen werden nur Parteien wie die FPÖ,FN oder AfD bringen.
  13. LKR spielt keine Rolle. Die sind nach der nächste EU Wahl raus. Ihr habt die AfD und das wars. AfD oder Waffen abgeben. AfD oder Deutschland gibt es nicht mehr lange. Eure Geburtenrate sind ein Witz. Ihr seid das einzige Volk auf der Welt das sich selbsthaßt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)