Jump to content

Steven

Registrated User
  • Posts

    780
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Steven last won the day on March 21 2014

Steven had the most liked content!

About Steven

  • Birthday 12/22/1956

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    41569 Rommerskirchen
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

938 profile views

Steven's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

33

Reputation

  1. Hallo zusammen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. Habe gerade einen Kracher gezündet und muss noch das Grinsen loswerden. Steven
  2. Hallo dürfen Schweizer, erschwerend kommt hinzu, dass dies spontan erfolgte, mitmachen? Steven
  3. Hallo Glock die Taschenkontrolle ist freiwillig. Habe ich mal höchstoffiziell bestätigt bekommen. Sie fragen dich auch, ob sie in deine Tasche schauen dürfen. Sag nein und geh raus. Mache ich jedes jahr. Steven
  4. Hallo 13.726 Besucher. Zählen die Mitarbeiter des Ordnungsamtes als Besucher? Wenn ja, waren es 13.731 Besucher. Steven
  5. Hallo Erik, danke für den Link. Werde ich mir mal in einer ruhigen Stunde reinziehen. Die Beiden sind jeweils in .38spec. Ich habe davon einige, aber der von gestern sieht anders aus. Da freut sich das Sammlerherz. Bin am überlegen, ob ich mal um Seriennr. bitte. Sind ja genug User hier und aus den Seriennr. (die letzten 3 können natürlich durch XXX ersetzt werden), kann man viel rauslesen. Sich an Röhm zu wenden macht wenig Sinn. Die haben selbst keinerlei Infos. Steven
  6. Hallo Jägermeister, sag mal, wechselst du auch hin und wieder deine Bettwäsche? Steven
  7. Hallo, einige Kleinigkeiten gekauft und viel gewühlt. Ein Altdekoteilesatz MG34 (3.000 € - aua) befingert, bei anderen gezuckt. War mal wieder für mich sehr schön. Ein Derringer von Röhm (RG 17) für 70 € gekauft. Das Teil gibt mir Rätsel auf, die ich versuche zu lösen. Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist das Laufbündel länger als normal (oben der Neue, unten der Serien-Derringer) und es fehlt die Sicherung. Es sind auch keine Ausfräsungen für die Sicherung vorhanden. Baujahr 1961, evtl. ein Vorserienmodell. Steven [ATTACH=CONFIG]8890[/ATTACH]
  8. Hallo Mühli ich sage mal, dass du als Sammler immer fündig wirst. Von Grottenschlecht bis sehr gut ist alles da. Die meisten Waffen sind etwas zu teuer. In der Regel kannst du etwas handeln und kommst auf den Normalpreis. Bei einigen nicht. Ich bin bisher immer fündig geworden. Steven
  9. Hallo ich komme Samstag. Lasst mir was über. Habe extra mein Sparbuch geplündert. Steven
  10. Richtig. 5 Jahre kein SP gekauft. Hatte noch eine Restmenge und war lediglich mit Freunden auf deren Kosten schießen. Und schwupp war der Schein weg. Sollte nächstes Mal besser aufpassen und evtl. Blumen düngen. Steven
  11. Hallo Jägermeister, nein, wegen SP klage ich nicht. Habe akzeptiert, dass ich da den Schein nicht verlängert bekam. Muss ich halt einen neuen Lehrgang machen. Steven
  12. Hallo das mit dem "Wohnung umdrehen"" hat mir jemand vom Amt hinter vorgehaltener Hand gesteckt. Er ist damit scheinbar nicht einverstanden und wollte mich tatsächlich warnen. Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Kaufe ich Pulver und die Behörde bekommt davon Wind, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass ich am nächsten Morgen noch nicht alles verladen habe. Und dann hätten die ein Problem gelöst. Es wird kein Grümel übrig sein. Steven
  13. Hallo genau so. Wobei mir ein netter Mensch gesagt hat, dass die Behörde mir die Bude auf den Kopf drehen will, sobald ihr zu Ohren kommt, dass ich Pulver gekauft habe. Steven
  14. Hallo Mutter die Verlängerung habe ich bereits. Ich darf lediglich kein NC lagern. Und dagegen klage ich. Steven
  15. Hallo so, der Streit geht in die zweite Runde. Mein Anwalt meinte, es werden so ungefähr 2 Jahre bis zur Verhandlung ins Land gehen. Steven
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)