Jump to content

Murmelgießer

Registrated User
  • Posts

    944
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Murmelgießer

  1. 1000 Schuß Tenex für 250 €, daß sind 500 DM Die haben wohl einen an der Waffel Selbst für eine einfache Eley Club wollen die 110 € für 1000, gehts noch ..!!!!!!! Für 250 Teuronen bekomme ich 6 1/2 Dosen Red Dot und kann mir damit 11300 Schuss 357 Medium voll machen. Schönen Gruß, die sollen sich das Zeug mit Pefferminzsoße in den Anus schieben und umrühren. Ps: Die anderen Munitionsabzocker sind auch nicht besser. Gude
  2. Habe noch was vergessen !!! Der Sportleiter des Vereins meldet den GK Schützen nicht weiter, weil er selber kein GK schießt und der Meinung ist, man hätte früher auch nur SP22 geschossen. Die zeitlebens angehäuften GK Knarren in seinem Tresor erwähnt er dabei nicht und daß er zu blöd, zu faul oder zwei linke Hände zum Wiederladen hat auch nicht. Und daß er von Murmelgießer keine Pillen oder Wiedergeladene bekommt weil der ihn nicht leiden kann, stinkt ihm auch gewaltig..hehehehehe Bei uns ist gerade einer der festen Meinung, daß N140 das beste Pulver für 357mag ist. Kein Witz und Kommentar überflüssig. Gude
  3. Ja ja die Germans, im Ausschuß bilden sind wir Weltmeister und im Reglementieren auch. Etwa so: 50 Funktionäre erarbeiten die Starterlisten. 30 machen Scheibenauswertung 20 machen Aufsicht 2 Aktive sind am Schießen und kämpfen gegen die Reglementierungen. Einer davon wird wegen falscher Schnürsenkel disqualifiziert. Der Zeite wird für Platz Eins fenetisch gefeiert, wird aber selbst von der Feier ausgeschlossen. Man müßte mal einigen Funktionären das Moos vom Buckel kratzen, das Pattex von den Stühlen und die Gehirströme in Richtung Scheibe lenken. Dann zu guter letzt den LG- Aufgelegten die Rohre aufbohren.
  4. Aber hoffentlich nicht in den PAULANER Biergarten. Ich bin 1971 ausgetreten, nachdem ich bei Minus 20 Grad am Kasernentor Wache schob und der Standortpfarrer im Benz mit Zusatzheizung an mir vobeifuhr und beim Gottesdienst von jedem Matrosen 5 DM für das Kinderhilfswerk haben wollte. Wir haben dann selber gesammelt, Geschenke gekauft und das Zeug am Heilig Abend im Kinderkrankenhaus verteilt. So kamen 100% der Spenden an und landeten nicht als goldene Kuppeln auf Kirchendächern. Unser Spieß war voll begeistert, der konnte den Pfarrer auch nicht ab. Ps: Wenn jemand nur für sich gläubig ist, finde ich das Klasse. Daß sind meistens Leute mit ausgeprägtem Selbsbewußtsein, dazu gehören aber nicht die Leberkäsfresser und Kirschweizentrinker !!! Murmel hat nur den Hang zu gutem Essen und Trinken, deshalb werde ich jetzt ein DUNKLES inhalieren (Zielwasser für morgen)
  5. Ich weiß wie der gemacht wird und ich weiß wie "richtiger" Leberkäse schmeckt. Den Dreck den man uns heutzutage zu fressen gibt möchte ich nicht. Und jeder der sich heute "Metzger" nennt, sollte sich schämen, gleiches gilt für Bäcker. pfui deibel..wie kann man nur so tief sinken Ich weiß wovon ich rede, Murmel hat selbst Wurst gemacht und hat 6 Jahre in einer Bäckerei gewohnt. Deshalb weiß der Murmel wie richtige Wurst, Brötchen und Brot schmecken bzw. schmecken könnten. Vom Treibmittelkuchen reden wir lieber nicht, gut geraspelt und getrocknet könnte man den als N140 verkaufen. Heute gibt es nur noch Luftkissenbrötchen, Sojawurst und Fettleberkäse...würg Murmel hat früher seinen Angelkumpels selbsgemachte Leber und Bratwurst mitgebracht, dazu frisches Weißbrot und richtiges Bier (keine Fersehbrause), die haben gefressen wie die Scheunendrescher. Ich mache das nicht komplett, sondern gehe hin und mache die guten Sachen nachträglich rein, an denen die Metzgers sparen um sich einen neuen Benz kaufen zu können. Und zusätzlich zapfe ich das Wurst-Wasser ab. Denn Wasser bringt Gewicht und Gewicht bringt Geld. Oder selbstgemachten Cognac-Käse, dazu Rotwein und Baquette mmmm... Muß aufhören, sonst reiße ich den nächsten Supermarkt in Stücke:-) Gude
  6. Afghanische Sicherheitskräfte !!! so kann man das auch nennen. Jetzt weiß ich auch wo Trigger und Chris ihren Waffenschrott eingekauft haben. Ich bin dafür, daß in afghanischen Polizeikantinen Kirschweizen und Leberkäse ausgegeben wird, dann haben wir in 4 Wochen den Krieg gewonnen.
  7. Falls Du es nicht gemerkt hast, die Preisschiene wird schon lange verlegt. Ich bin heilfroh, daß ich mein Zeug habe, einen Neuanfang könnte ich mir nicht leisten, nicht mal mit LEE Schrott, von den Kanonen ganz zu schweigen. Irgendwer hat mal gesagt, sie werden uns Scheibchenweise einsacken, recht hat er. Gruß, der gerade 45er gießt.
  8. Sieht ganz nach Black Gelb aus, sollte das kommen (hoffentlich) und ich als braver Sportschütze FDP gewählt habe, gehören ich jetzt zum Geldadel und Du wirst für meine Pillen das Doppelte löhnen müssen, weil Arbeit muß sich wieder lohnen, trotzdem sind sie immer noch super preiswert. Ist mein Ernst.... yes weekend Glückwunsch an Hollow, trinke nicht zu viel Fränkenwine ...grins... ich trinke Kerner Spätlääse (nicht aus Pfeddersheim) und morgen gehe ich mit der Sharps knaaaaalllllen daß es scheppert...aaaaaaggrr !!! Gruß, dessen Geschosse in Wiesbaden den Eimer trafen.
  9. Ich darf 5 kg, mein Kumpel ist Sprengfuzzi und darf 2 Tonnen C4, Dynamit und ähnliche Scherzartikel bunkern. 50m von mir entfernt befindet sich die Hauptfeuerwache und das Landessprengkommando. Mein Pulverlager liegt nicht im Haus. Und !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lagere kein Schwarzpulver . Wo ist das Problem ? Kommt hinzu, daß NC bei mir nicht schimmelig wird. Ich pflege mit meinen Knarren zu schießen und häufe keine Schusswaffen an um mich daran zu ergötzen oder damit zu protzen. Deshalb schieße ich 40-65 und nicht 45-110.
  10. Warum nicht ??? Man kann N140 durch viele Pulver ersetzen. AA2499 Varget N202 Rottweil 903 und noch Andere.
  11. Auf jeden Fall werden wir nach der Wahl auf "Liebgewonnenes" verzichten müssen, deshalb habe ich nochmal drei Dosen Trailboss gebunkert. Das Zeuch ist geil, denn es ist spez. leicht und ich könnte 20 Dosen davon lagern (theoretisch) Gruß, der am Montag die zusammengeklebte Sharps auf 300m einschießt und ACC 2460 Kugelpulver in der 308 testet.
  12. Da haste Recht, aber wie man nach Winnenden auf die Sportschützen eingeprügelt hat und noch prügelt, wundern mich solche Sprüche nicht.
  13. Klaro, deshalb spiele ich keine indischen Lieder auf dem Muschihobel.
  14. Ich sage ja nicht daß ich rot wähle, nur, ich traue keinem Politiker mehr über den Weg. Ich gehe auf jeden Fall wählen !! und mit Sicherheit nicht rot. AVE
  15. Es fehlt nur der Satz Wenn wir daraus Vorteile ziehen können, hauen auch wir die Sportschützen in die Tonne.
  16. Wir sind doch schon lange tot, töter als tot. Deshalb habe ich mir noch 2 Dosen Trailboss gekauft und hoffe, daß ich es noch verschießen kann. Der Özdemix war letztens in Worms auf dem Rhein bei den LEE Brocken und hat gegen das AKW Biblis gewettert, ich wollte ihm ein Päckchen Hindenburglichter schenken, aber man ließ mich nicht. Gruß, der den Eimer nicht mehr löchert, weil er den braucht um damit an der Tafel seine Portion tunesische Hirse abzuholen.
  17. Wir befinden uns jetzt mal gedanklich in Indien. Indischer Manager entläßt 40 Arbeiter. Die Kollegen der Entlassenen protestieren für ihre Kollegen. Manager macht bla bla um zu schlichten bzw. um dummzuschwätzen. Manager wird jetzt nie mehr dummschwätzen, keine Boni abzocken und keine Arbeiter mehr entlassen. Manager sein platt. Ps: In Germanien hätten die Entlassenen gesammelt und dem Manager zum Abschied eine Rolex geschenkt.
  18. Alles nur Bla bla bla, heiße Luft und Stimmenfängerei. Und wenn doch nicht, öffnet sich ein Fallschirm nicht. Horst Schlämmer for Präsident !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Niemand hat sich gewehrt, die Verbände haben geduckmäusert und wir haben die Schnauze gehalten. Die Zahl die nach den Wahlen kommt, haben wir selber gewürfelt. Ps: Führ den Angelschein brauche ich gottseidank keinen Bio Abdruck, nocht nicht !! Obwohl die sesselfurzenden Gemüsli Taliban auf diesem Gebiet auch schwer gewütet haben. Gruß, der Eimerlose
  19. Wir haben in Worms auch so ein Modell und zwar diesen Benny Kickheben (DSDS). In jedem dritten Satz hebt er hervor daß er doch schwul sei. Trotzdem sind die Kids begeistert und meine Schwiegermutter hat sich mit dem auch noch ablichten lassen. Siehste lieber Desertfan, schwul kommt an, allerdings macht meine Schwiegermutter alles um abgelichtet zu werden, deshalb kommt sie auch nicht mehr zu Murmel zu Besuch seit ich ihren Bruder (ev.Pfarrer) als Discjokey vom Hallelujabunker betituliert habe ..grins meine sonstigen Äußerungen möchte ich hier nicht preisgeben...sonst sperrt man mich. Gruß, der vorzugsweise schwule Eimer perforiert
  20. Wer keine Nachrichten gesehen hat: Der Kirche laufen die Mitglieder weg, hinzu kommt, daß auch ihre Aktien nichts mehr wert sind. In welche Richtung die Ausgetretenen laufen will ich lieber nicht wissen. Dumm gelaufen, man sollte nicht Zocken sondern gutes tun. Also liebe Bischhöfe, Pfarrer und Priester. Einfach mal die Ärmel der Kutte hochkrempeln und die horenten Gehälter und Zuwendungen an Bedürftige verteilen. Sonderreisen mit Frau Pfarrer müssen auch nicht sein oder erster Klasse wohnen für Lau. Und wie es Jesus vorgemacht hat, den Berliner Abzocktempel mal ausmisten. !!!!!! Stellt Euch mal auf die Kanzel wie Don Camillo und haut in die Tasten daß es scheppert, damit die Kommunisten keine Changs bekommen. Früher gab es Pfarrer die der Obrigkeit die Meinung gegeigt haben, heute hat man nur noch Angst daß der Aktienkurs fällt,alles nur noch Scampilutscher. Gruß, der alle Eimer liebt.
  21. Verstehe ich jetzt nicht !! Schau mal, der Dirk Bach ist doch so ein netter Mensch und könnte dein Freund sein, sei doch nicht so ekelig. Und wenn BIO kocht ist das doch die wahre Gaumenfreude. mmmmmmmmmmh ....mmmmmmmmmmmh...... Nicht hauen bitte
  22. Nach dem was so alles im Namen der Kirche in den letzem Jahrunderten verzapft wurde, dürften die Glaubensjünger "aller" Religionen, nachdem sie ihre Liegendschaften und geraubten Schätze den Armen dieses Welt vermacht haben, nur noch in Kartoffelsäcken rumlaufen. Es gäbe dann sowieso keine Armut mehr. Liebe deinen Nächsten und Du sollst nicht begehren deines nächsten Haus....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha..pruuuust ich lach mich tot. Ps: Dem Gröfaz seine Panzerchen wurden auch von Kirchenmännern gesegnet, man muß sich das mal reintun, ein Pfarrer segnet Panzer. Heute ist das einfacher, man besitzt Aktien von Rheinmetall. Gruß, auch ohne Kirchenspende (Steuer) trifft ein Ateist den Eimer.
  23. Nee, so iss das nicht. Man hat "nur die Fälle" statistisch registriert wo Polizei im Einsatz war, das Beiwerk hat man einfach VERGESSEN ZU NOTIEREN. zB. Was denn, nur ein ausgekugelter Arm oder ein gebrochener Finger, pah alles larifari. Weiß Du nicht wie man Statistiken schönt ??? Leider hat da einer vom Roten Kreuz geplaudert, der war bestimmt auf irgendwen stinkig. Gruß, der auch in dem Eimer kot...könnte
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)