Jump to content

Doom

Sponsoren
  • Posts

    6504
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by Doom

  1. Die Schweiz übernimmt leider 'dank' Schengen die EU Feuerwaffenrichtlinien, wenn wir uns also an der Lobby in Brüssel beteiligen könnten...
  2. Ist irgendwas für die Schweiz und Frankreich vorgesehen?
  3. https://www.theguardian.com/us-news/2023/jan/31/alec-baldwin-rust-formally-charged-involuntary-manslaughter-halyna-hutchins Scheint je nach Abschreiber anders zu lauten, mal höchsten 5 mal mindestens 5 Jahre...
  4. Gerade auf Twitter gesehen: 1| Wichtiger Hinweis vom Digital Creator Alex: Unser #Briefgenerator läuft noch reichlich neun Stunden bis zum 1. Februar 2023 um 8:00 Uhr. Nutzt die letzte Gelegenheit und unterstützt uns unter https://briefgenerator.de 2| Und hier findet Ihr den Alex: https://instagram.com/alx5.56/
  5. Mmmhhh, keine Angaben wie 'Schweizer Staatsbürger' zu finden, und alle Artikel sind ca 24 Stunden alt, nichts neueres... wetten da erfährt man nichts mehr?
  6. Da wird "geprüft", also Zeit geschindet, beim Affengesetz, geht sowas ohne Prüfung...
  7. Abschieben? Die bieten doch so schöne Steilvorlagen um die Bevölkerung zu drangsalieren, zB beim Affenrecht.
  8. Ab nächste Woche gibt es nur noch die hier: Alle anderen müssen zerstört oder von einem BüMa lackiert werden!
  9. Verstehe ich das richtig? Die entziehen ihm die Erlaubnisse, und dann leiten die ein Verfahren ein, weil er Munition ohne Erlaubnisse besitzt?
  10. Zur Verfügung steht dort einiges mehr als hier, aber irgendein sogenannter "Profet" hatte eine Vorliebe fürs Köpfen der Ungläubigen.
  11. Als nächstes mischen die noch Aceton und ... zusammen, da geht die Tür noch schnelle auf, ob die dann noch Hände haben um alles einzusammeln steht auf einem anderen Blatt
  12. https://giffords.org/lawcenter/state-laws/assault-weapons-in-california/ Ich glaube die kamen mit Gewindelauf.
  13. Die Waffe scheint in CA verboten zu sein... https://www.eastbaytimes.com/2023/01/23/suspect-in-monterey-park-massacre-may-have-had-illegal-semi-automatic-handgun/
  14. Bezüglich "lahmlegen", was ist eigentlich mit dem Informationsfreiheitsgesetz? Man könnte ja nach der Aktion nachfragen wie viel Briefe angekommen sind? Aus welchen Bundesländer? Also falls man lahmlegen will.
  15. Haben die kein System um die Scheine mit Tinte zu versauen wenn so etwas passiert?
  16. Dann gibt es ja bald Aufnahmen wie aus den USA wo man mithört wie unbewaffnete Bürger die 911 anrufen umgebracht werden...
  17. Je länger eine Verhandlung dauert, je mehr können die Anwälte kassieren...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)