Jump to content

Immerbadisch

Members
  • Posts

    5314
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by Immerbadisch

  1. Warum schickt man diese nicht in die Ukraine? Die Menschen dort könnten die Eisen bestimmt gut einsetzen zur Verteidigung und zum Selbstschutz oder etwa nicht?
  2. Läuft doch alles prima!!!... https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-waffen-schmuggel-russland-finnland-bandidos-clans-warnung-91885834.html
  3. Seine Integration hat also 7 Jahre später zu einer Desintegration geführt.
  4. Der junge Mann hat seine Zukunft noch vor sich, aber ich fürchte, hier leider nicht (mehr)...da wird "nachgetreten" werden, Karriere hier quasi vorbei.
  5. ...es gibt Wichtigeres. ich muss jetzt Sondersendung gucken, irgendwo Brand in Mecklenburg-Vorpommern, Bundesinnennministerin spricht, das ist wirklich wichtiger.
  6. ..hat jetzt aber so bisserl ä G`schmäckle analog zur BT-Wahl 2021 in Börlihn... Zum Nachdenken hier ein "Spruch vom Sultan" aus Ankara: - Demokratie ist der Zug, aus welchem man am Ziel einfach aussteigt-
  7. Moin, alles richtig, was Du schreibst. Wenn aber der DSB und der BDS oder die DSU oder der BSSB ... ich weiss, macht alles keinen Sinn. Wir lernen eben nicht aus den gemachten Fehlern der Vergangenheit.
  8. https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/news/dsb-und-verbaende-stellen-forderungskatalog-blei-vor
  9. Passend dazu zum Waffenrecht in den USA, wo ebenfalls die 4.te Gewalt die linken woken DemocRATS an die Macht geschrieben hat und nun die Hälfte der Bevölkerung (75 Millionen Trumpwähler in 2020) als rechtsextrem hinstellen will--> https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/biden-rede-marines-maga/ Völlig hanebüchen auch der irre Vergleich von derem Presi, der das 2nd Amendment in Frage stellt und dafür einen F15-Kampfjet als "Alternativlösung" anbietet... --> https://www.foxnews.com/media/biden-blasted-mocking-brave-second-amendment-defenders-you-need-f-15-fight-america-not-gun.
  10. Sie wurde schon vorher zerlegt, von der 4.ten Gewalt im Staate, den Medieen. Es ist eben fast alles eingetreten, was diese Partei prophezeit hatte...nur das wollte niemand hören, von daher können `se sich jetzt ja jetzt selbst endgültig zerlegen. Der Plan ging somit auf, IMHO.
  11. Also heisst das für uns "Maul halten" und sich vor lauter Fremdschämen in die Faust beissen...das merken dann nur wir selbst.
  12. Ein "falsches Wort" auf Facebook/Meta oder dort ein "falscher like"...schwups, Waffen weg. So ungefähr fühlte sich die sozialistische DDRäh an, mit dem Unterschied, dass dort ausschliesslich nur die SED-Führungskader und Stasiagenten Zugang zu Schußwaffen hatten...
  13. Ähm, wie soll der Schützenkollege das bewerkstelligen bis zum Mai 2023? Die Einschränkungen ab kommendem Herbst betreffen bestimmt auch die Schützenvereine. Gas zur Stromerzeugung (Schießstandbeleuchtung) kommt seit gestern nur noch aus den Gasspeichern...und die Coronamaßnahmen ab Oktober tun ihr Übriges. Insofern haut ihm den Kokolores ein guter Fachanwalt weg. Das Vertrauen in diese Behörde würde bei mir nach diesem "Vorfall" allerdings gegen Null laufen, falls dieses Schreiben "anlasslos" erfolgt ist.
  14. Mir fällt dazu nur folgender Slogan ein: " Wird der Bürger unbequem, ist er ganz schnell rechtsextrem"... Von daher ist das alles, diese Bestrebungen einiger weniger linksdrehender Politiker, sehr durchschaubar.
  15. Da viele Richter noch von der 68er Generation geprägt sind, werden sie eher einem Linksextremisten als einem Rechtsextremisten legal Waffenbesitz zugestehen... Satire ON!
  16. Hat er nicht vorher doch noch leise "Allahuh Snackbar " gerufen?
  17. https://www.tagesschau.de/ausland/waffen-ukraine-kanada-usa-101.html Davon ausgenommen sind die schweren Waffen, diese töten "ja nur Russen"...bigotte Regierung in Keinerda und von daher wenig glaubwürdig, was die hier vortragen, IMHO.
  18. Das ist ja total irre...Wahnsinn, was manche Leute kaputt sind im Kopf. Mein Beileid an die Angehörigen der Toten.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)