Jump to content

hemo

Registrated User
  • Posts

    4675
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hemo

  1. Ich habe einen. Nötigung ist Offizialdelikt. Das kann man auch mit einem Schraubenzieher verwirklichen.
  2. Nun ja. Eine freie Presse ist auch wichtig. Was die schreiben, können wir ja (nicht immer) mit Argumenten entkräften. Einstweilige Verfügungen gegen Presseberichte werdet ihr ganz selten finden, da muß es schon ganz dick kommen. Und da viele Deutsche gegen den legalen Waffenbesitz sind, kann der Schuß auch sehr schnell nach hinten losgehen. Der Schiller schreibt im neuen VISIER ein treffendes Editorial (erste Seite, Kommentar des Herausgebers). Das sollte man mal lesen. Ich halte zwar nicht allzu viel von ihm, aber wo er Recht hat, hat er Recht. hemo
  3. Du bist aber auch überall. Haste nix zu tun?

  4. Au weia. Hier fallen wohl Traum und Wirklichkeit auseinander.
  5. Die machen noch so lange, bis wir mit Wasserpistolen schießen müssen. Aber auch wenn sie alle legalen Waffen einziehen, werden sie bemerken, daß es immer noch Massaker gibt. Und die illegalen Waffen haben sie verboten. Ich wäre dafür, daß diese illegalen Waffen jeden Monat neu verboten werden. Ach ja, die illegale Munition muß sofort bei der Polizei abgegeben werden. Dann hören die Straftaten mit illegalen Waffen endlich auf. hemo .....Hallelujah
  6. Einer sagt sogar, daheim sei es interessanter.
  7. Jetzt verlangt doch nicht gleich von jedem Zeitungsartikel eine Allroundspitzenleistung. Obwohl der Artikel in Ordnung ist. Sowas sollte mal jeder in seiner Region veröffentlichen!
  8. hemo

    Waffengravur

    Ich kenne eine russische Kriegspistole (Tokarev 7,62 Tok.) eines hohen Offiziers. Dem haben sie in Remagen die Waffe abgenommen. Super Gravur drauf. Die gesamte Waffe ist graviert.
  9. hemo

    Frau des Jahres!

    Die Frau nenne ich mutig und entschlossen.
  10. Es ist neumal gepostet worden, also gibts 9 Bier. Laß dich nicht mit einem Bier abspeisen.
  11. hemo

    Vereins WBK

    Man kann für jede einzelne Waffe eine Vereins-WBK auf verschiedene Personen bekommen. Früher wurde eine Vereins-WBK ausgestellt auf den ersten Vorsitzenden als Berechtigten. Das konnte man aber auch ändern und auf den Sportleiter eintragen lassen. Eigentlich hat sich da nichts geändert.
  12. hemo

    Unfair

    Sowas habe ich in zehn Jahren Wettkampfschießen noch nicht erlebt.
  13. Das heißt: "Working for the Yankee Dollar". Und : "Drinking Rum and Coca-Cola".
  14. Fritzig hat bei seinem Vergleich kräftig zuschlagen wollen. Der vergleicht auch das FWR nicht mit der NSDAP. Er sagt lediglich, daß man nicht jeden Mist wählen muß, auch wenn man erkannt hat, daß es Mist ist. Der Vergleich mit diesen Grundsätzen ist durchaus legitim. Denn mit dieser Begründung reden sich heute die Leute schnell raus. Damals mußte man nämlich diese Partei wählen. Auch die SED wäre da für einen solchen Vergleich durchaus tauglich. Also nicht gleich jedes Mal das braune Stoppsignal leuchten.
  15. Tja, dann machen wir sone Nationale Waffen Vereinigung hier auf, oder? Till macht den Vorsitzenden und ich helfe bei der Satzung. Ich_bins macht den Schatzmeister. Er verwaltet das Geld und ich seine Frau.....
  16. Ich_bins ist halt noch nicht ausgewandert. Er würde schon gerne, aber man läßt ihn nirgendwo rein. Kann ich gut verstehen, wenn mir die Scheiz gehören würde, oder die Usah, dann würde ich ihn auch nicht in mein Land reinlassen. Nicht mal bin laden nimmt so eine Flasche. In DE können sie ihn gut gebrauchen. Macht alles fleißig mit und freut sich über Fleißkärtchen. Solche Staatsbürger braucht unser Land.
  17. Ist es auch, Marc. :lcop::lcop: Mal sehen, wie lange man noch in den USA glaubt, staatlicherseits unbeobachtet zu sein.....
  18. Ja. Als man mir dort sagte, daß du wieder von der Intensivstation runter bist, bin ich wieder heim gefahren. Ich hatte vor, dir noch einen Nachschlag zu verpassen. Aber als man mir sagte, daß du eiligst rausgehumpelt wärst, werde ich mir das für das nächste Mal aufheben müssen. Aber dann............. hemo .....ein Schlag, sieben Treffer....
  19. Haste das jetzt verstanden, Ente, oder soll ich es nochmal l a n g s a a a m m posten?
  20. Man darf niemanden erschlagen. Klar. Aber wenn schon, dann die Schuldigen an der Misere. Nur, wer ist das? Jedenfalls nicht der kleine Beamte, der nur ausführt, was ihm aufgetragen wurde. Macht er es nicht, machts der Nächste. In einer Demokratie sind es immer mehrere und die wechseln ständig. Fazit: Tothauen bringt nichts. Lösung: Neue Partei gründen, Mehrheiten überzeugen und alles besser machen. Orwell & Co lassen grüßen. hemo ....... ich geh lieber was Tontauben schießen....
  21. Ey Marc, das sind doch keine Pittermännchen! Mann, was sind deine kölschen Sitten verkommen! Die 5-Liter_blecher sind doch keine Pittermännchen. Mann, Mann, Mann..... Komm noch mal ins Rheinland uns frische deine Rheinlandsitten auf.....
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)