Jump to content

Mrcl

Members
  • Posts

    133
  • Joined

  • Last visited

Website

  • Website URL
    www.schussfreude.ch

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Schweiz
  • Favorite guns
    Stgw57
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell
    Kyffhäuserbund

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mrcl's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

93

Reputation

  1. Einer meiner Lieblingssprüche ist Ein Bürgerkrieg will keine Regierung, aber auch wenn man alle entwaffnet; Wenn da mal ein Mob mit Landwirtschaftsgerät vor der Türe steht... Aber ja, eine entwaffnete Bevölkerung lässt sich leichter lenken. Darum haben die Amis ja das 2nd Amendment, das ist nicht zum Spass.
  2. Mal sehen, ob dieses Statement in unserer hiesigen Presse Gehör findet:
  3. Bis nach Thalwil ist verhältnismässig weit. Im öffentlichen Verkehr wäre er wohl erkannt worden und sein Auto wurde beschlagnahmt. Immerhin kann die ländliche Bevölkerung jetzt ruig schlafen, weil Schaffhausen besteht zu über 50% aus Wald. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. Und plötzlich ist meine Heimat berühmt. Naja. Wälder hat es genug um sich zu verstecken und offensichtlich kennt der Typ sich aus. Hoffen wir mal sie kriegen ihn bald. Kettensägen kaufen kann man ja frei... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Als ich damals (vor über 10 Jahren) im Hotel als Receptionist ein Praktikum hatte, haben wir das mit Pfand gelöst. Bademantel, Tücher usw. wurden automatisch mit einem gewissen Betrag auf die Zimmerrechnung gebucht. Hatte der Gast ausgecheckt und das Housekeeping gab das OK, dass nix fehlt, wurden diese Beträge gelöscht und dann wurde erst die Rechnung gemacht. Ich hab da mal aus jugendlichem Leichtsinn (war 17) einem Gast den Bademantel mit 5 Millionen CHF Pfand gebucht, einfach weil ichs lustig fand. Dass das in die Buchhaltung miteinfliesst und für einige Fragen seitens Direktion gesorgt hat konnte ich ja nicht ahnen... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  6. Dann verpasst du halt was. Hinter der Maske der unzensierten Anonymität kommt der wahre Mensch zum Vorschein. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. 9gag ist aber mehr Spiegel der Gesellschaft als alles andere, dort redet einfach jeder frei Schnauze was er denkt, egal was andere davon halten. Geht mal in die Tiefen von Reddit oder 4chan. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  8. Watson halt. Sind nicht unbedingt sehr liberal gegenüber Waffen eingestellt. Die Leserschaft auch nicht. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  9. Einfach so nicht. Mit Thema ist gemeint, dass immer wieder gefragt wird, wie das passend gemacht wird. Ehrlich gesagt wüsste ich das auch gern, Karabiner zum Verbasteln hätt ich schon. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. Das mit dem 57er Magazin im Karabiner ist immer wieder ein Thema. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. Terrifying ist nur, was mit den armen, unschuldigen Waffen jetzt passiert. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  12. Wenn ihr Angst habt, belästigt zu werden, solltet ihr vielleicht lieber nicht im Dunkeln alleine unterwegs sein. Uh... also statt in Freiheit und Sicherheit zu leben, bleibt einfach zu Hause? Wenn ich die mal alleine nach Sonnenuntergang antreffen sollte, geleite ich sie SOFORT nach Hause, wo sie sicher ist... naja bis auf die Einbrecher und Einschleichdiebe. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. Der eigentliche Grund ist ja dass sein Hund, den er von seiner verstorbenen Frau geschenkt bekommen hat, getötet wurde. Da würde ich auch sauer werden.
  14. John Wick war aber waffentechnisch auch ein Augenschmaus. Sehr empfehlenswert der Film. Teil zwei ist ja in Arbeit oder kommt bald?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)