Jump to content

Waltherchen

Members
  • Posts

    2309
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Waltherchen last won the day on July 13 2018

Waltherchen had the most liked content!

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Favorite guns
    Walther P38, PP, PPK, CZ75
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    DJV
    VDB

Recent Profile Visitors

4559 profile views

Waltherchen's Achievements

Professional

Professional (4/8)

2k

Reputation

  1. https://www.egun.de/market/item.php?id=19538506
  2. Die ganzen Sozialisten, Klimajünger etc. sind meiner Meinung nach nur das, was Lenin nützliche Idioten nannte. Und wenn man fragt für wen, sollte man wie so oft der Spur des Geldes folgen. Siehe oben.
  3. Wenn man mal schaut, wer so die Kundschaft der Kanzlei ist, für die sie vor der Politik gearbeitet hat, bekommt man ein paar Puzzle Teile. Kleiner Tip, Fritze M. hat auch für einen Kunden gearbeitet.
  4. Ach ja, das Saarland gibt es ja auch noch. Das wollten nicht mal die Franzosen…
  5. In einer Polizei Waffenkammer im Ruhrgebiet schlummern auch noch PP und PPK in Hülle und Fülle. Inklusive Ersatzteilen…
  6. Erst vor kurzem wieder im weiteren jagdlichen Umfeld. EINE Patrone falsch gelagert. Erstmal alle Waffen, Erlaubnisse etc. einkassiert. Unverhältnismäßig und lächerlich! Der Betroffene mag sich auf Grund seines Alters nicht mehr wehren…
  7. https://www.egun.de/market/item.php?id=19439568
  8. Wer nicht will, der hat schon… Die besten Schützen bei uns sind zwei von unseren Mädels. Aber das sieht eh nach „grüne Jacke, rote Nase“ aus.
  9. Exakt! Um gehört zu werden muss man heute leider laut und schrill sein. Dabei immer die „Anstandsregeln“ beachten. Denn mit leise und „ja fxxx mich, aber nicht so hart“ verliert man nur. Immer! Denn man ist Opfer und nicht Partner. Klar haben alle Verbände vor positiven Veränderungen Angst. Das würde doch finanziellen und Macht Verlust bedeuten. Keine Schnittchen und Spesen mehr, keine Zwangsmitglieder mehr, keine „tolle“ grüne Uniform….
  10. Und die sind in der Regel gut teuer. Weil damit kann der gepeinigte DSBler aus seiner GSP Pistole ein halbautomatische Langwaffe zaubern.
  11. So der Plan. Die Kohle dafür ist nur leider für was anderes wesentlich dringenderes draufgegangen. Mal sehen was nächstes Jahr geht.
  12. Ich hab ja auch ne kleine Schreckschusssammlung zum Thema Walther, aber 3.800€ ??? Damit würde ich das Gutachten für die rote zahlen und eine Scharfe Sammlung anfangen… Es möge ein jeder nach seiner facon glücklich werden.
  13. https://www.egun.de/market/item.php?id=19332512 Jetzt drehen sie endgültig frei… Preise um die 2k waren ja schon „normal“ wenn mal eine auf dem Markt aufgetaucht ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)