Jump to content

Waltherchen

Members
  • Posts

    2297
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by Waltherchen

  1. Ach ja, das Saarland gibt es ja auch noch. Das wollten nicht mal die Franzosen…
  2. In einer Polizei Waffenkammer im Ruhrgebiet schlummern auch noch PP und PPK in Hülle und Fülle. Inklusive Ersatzteilen…
  3. Erst vor kurzem wieder im weiteren jagdlichen Umfeld. EINE Patrone falsch gelagert. Erstmal alle Waffen, Erlaubnisse etc. einkassiert. Unverhältnismäßig und lächerlich! Der Betroffene mag sich auf Grund seines Alters nicht mehr wehren…
  4. https://www.egun.de/market/item.php?id=19439568
  5. Wer nicht will, der hat schon… Die besten Schützen bei uns sind zwei von unseren Mädels. Aber das sieht eh nach „grüne Jacke, rote Nase“ aus.
  6. Exakt! Um gehört zu werden muss man heute leider laut und schrill sein. Dabei immer die „Anstandsregeln“ beachten. Denn mit leise und „ja fxxx mich, aber nicht so hart“ verliert man nur. Immer! Denn man ist Opfer und nicht Partner. Klar haben alle Verbände vor positiven Veränderungen Angst. Das würde doch finanziellen und Macht Verlust bedeuten. Keine Schnittchen und Spesen mehr, keine Zwangsmitglieder mehr, keine „tolle“ grüne Uniform….
  7. Und die sind in der Regel gut teuer. Weil damit kann der gepeinigte DSBler aus seiner GSP Pistole ein halbautomatische Langwaffe zaubern.
  8. So der Plan. Die Kohle dafür ist nur leider für was anderes wesentlich dringenderes draufgegangen. Mal sehen was nächstes Jahr geht.
  9. Ich hab ja auch ne kleine Schreckschusssammlung zum Thema Walther, aber 3.800€ ??? Damit würde ich das Gutachten für die rote zahlen und eine Scharfe Sammlung anfangen… Es möge ein jeder nach seiner facon glücklich werden.
  10. https://www.egun.de/market/item.php?id=19332512 Jetzt drehen sie endgültig frei… Preise um die 2k waren ja schon „normal“ wenn mal eine auf dem Markt aufgetaucht ist.
  11. Erbwaffen müssen eigentlich blockiert werden. Aber ich kenne mehrere Fälle, wo es „leider“ keinen passenden Dildo gab. Außerdem ist Arschmatix, die die Blokierscheisse durchgesetzt und verkauft haben, ja endlich endgültig pleite 🥳. Munitionserweb gibt es bei Erbwaffen meines Wissens nach nicht. Hier stinkt aber meiner Meinung nach auch was ganz gewaltig. Die Erfahrung der letzten Jahre lässt mich vermuten, das hier Teile der Wahrheit angepasst oder weggelassen werden…
  12. Bei der Rückfahrt aus der türkischen Heimat im Balkan shoppen. Das habe ich auch schon sehr oft gehört….
  13. Ist das Programm den ganz Linken nicht links genug? So wie E-„Autos“ ja auch „Teil des grünen Kapitalismus“ sind neuerdings angezündet werden. Das ZDF ist mir selber so unwichtig, da wäre sogar eine Drohung verschwendet. Einzig das die MEINE ERARBEITETE KOHLE verprassen, bringt mich zum Rückwärtsessen. PS: Liebe stille Mitleser, ich befürworte weder Gewalt noch Terror und stehe zur guten alten aus der Mode gekommenen FDGO.
  14. Oha! https://www.egun.de/market/item.php?id=19300323
  15. OK, also die Pirsch hat keine Eier in der Hose. Eine Partei hat man „vergessen“ zu fragen.
  16. Sonnenbrille aufsetzen und Eimer bereithalten. https://www.egun.de/market/item.php?id=19272422
  17. Ich nutze die Hockkantversion aus der Ivar Serie seit drei Jahren. Die Böden sind auch bei Belastung über der Herstellerangabe stabil. Nachteil ist, das man keine Böden nachkaufen kann. Habe selber stabile Holzböden eingebaut. Bin aber zufrieden und würde es wieder tun.
  18. Wenn es lange her ist und seit dem nichts mehr war, geht das. Ich kenne jemanden der wegen KV in seinen frühen 20ern verknackt wurde und 20 Jahre später den Jagdschein machen konnte. Vorher mit der Behörde geklärt und fertig.
  19. Der Anbieter mit 0 Bewertungen, der Verkaufsort und die Seltenheit der Pappkartons vom Ende des Krieges. Muss Morgen mal die Lektüre wegen der Seriennummer wälzen wenn ich wieder zu Hause bin.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)