Jump to content

Waltherchen

Members
  • Posts

    2297
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Posts posted by Waltherchen

  1. Erbwaffen müssen eigentlich blockiert werden. Aber ich kenne mehrere Fälle, wo es „leider“ keinen passenden Dildo gab. Außerdem ist Arschmatix, die die Blokierscheisse durchgesetzt und verkauft haben, ja endlich endgültig pleite 🥳. Munitionserweb gibt es bei Erbwaffen meines Wissens nach nicht.

    Hier stinkt aber meiner Meinung nach auch was ganz gewaltig. Die Erfahrung der letzten Jahre lässt mich vermuten, das hier Teile der Wahrheit angepasst oder weggelassen werden…

    • Like 2
    • Thanks 1
  2. Ist das Programm den ganz Linken nicht links genug? So wie E-„Autos“ ja auch „Teil des grünen Kapitalismus“ sind neuerdings angezündet werden.

    Das ZDF ist mir selber so unwichtig, da wäre sogar eine Drohung verschwendet. Einzig das die MEINE ERARBEITETE KOHLE verprassen, bringt mich zum Rückwärtsessen.

    PS: Liebe stille Mitleser, ich befürworte weder Gewalt noch Terror und stehe zur guten alten aus der Mode gekommenen FDGO.

    • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)