Jump to content

MiBö

Registrated User
  • Posts

    256
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MiBö

  1. Wäre schön, mehr Infos zu bekommen, ist aber nicht der Fall. Wegen dem Moos könnte ich mich heute in den A... beißen.:x
  2. Von wegen nicht gleich leer. Da kennst Du den hemo schlecht. :mrgreen::mrgreen:
  3. Kann man der nicht wenigstens den Ton abdrehen ? Ich kriege jedesmal 'nen Herzklappenabriß, wenn die Dame anfängt zu quatschen.
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl als BDS-Präsident. Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für die BDS'ler und alle Legalwaffenbesitzer In DE.(auch wenn ich's WO-anders schon geschrieben habe. Dir und Deinem Team weiterhin alles Gute. :mrgreen: :mrgreen: :thanks: :laola:
  5. Ich denke, ihm ist kurz vorher erst aufgefallen, daß er einen STicker von Schlacke 04 auf dem Shirt trägt. :? :mrgreen:
  6. Würde normalerweise kommen, fällt aber auf 'nen runden Geburtstag. An dem Wochenende darf ich kein Auto anfassen.... :?
  7. Aber auch gar nichts, deswegen gibt es sie faktisch auch nicht mehr. Schade drum.
  8. Den Revolver(war das der Pf... aus ö ?) hat mal ein Bekannter geschossen (Artikel stand mal in einem DWJ). Wie es sich gehört mit Handschuh und Helm. Da er aber weiterhin sehr erfolgreich GK schießt, war's wohl nicht ganz so schlimm. :mrgreen:
  9. Ich wollte mir ja auch noch ein paar neue Verschwörungstheorien und Grabenkämpfe aus dem BDMP-Forum reintun (heute war LDT in B.-W., und was man da so im Vorfeld lesen konnte...; ist immer wieder ein Highlight!! 8) Hier steht noch so viel Cola und Chips in Reichweite. (Aber im Grunde ist es eher traurig, was da so abgeht.)
  10. Da möcht' ich auch noch hin. Fange aber erstmal klein mit der LM im Mi an. Und irgendwann klappt's dann auch mit der Deutschen.
  11. Eben, Du bist erst in 2 Wochen dran. (Übrigens, Sembach ist echt ein klasse Stand. Die LM PP1,NPA u. SM gestern war echt prima !!
  12. Da kann man mal sehen, was einem so alles auf dem Scheißhaus passieren kann. (I confess, man kann's auch netter ausdrücken...) Ich könnte heulen, daß ich nicht auf der LDG-Versammlung war, ging zeitlich und gesundheitlich leider nicht...(hatte auch was m.d.K. zu tun);da habe ich echt was verpaßt!! Gruß an de50ae und hemo!!! Michael
  13. Kleinkram ist gut...; hätte mir die Nächte besser nicht für die Standeinteilungen, etc. für die LM um die Ohren gehauen. Aber das der Wilfried als Präsident keine Arbeit hätte (scheint der Hr. SC ja zu glauben...), kann ich nun wirklich nicht glauben. Ich wollte nicht mit ihm tauschen. Wir sollten froh sein, so einen LV-Präsidenten zu haben !! :!:
  14. Na ich hoffe ja mal, das Speed und MD für Flinte so genehmigt wird. Macht halt einfach Spaß. Da fühlt man sich auch gleich so "bedürftig"..... :!: :!: :mrgreen:
  15. Mach ich auch noch. Datt Dingen ??? Da sach' ich gezz nix mehr zu.
  16. Der Verband LMAA verfolgt das hehre Ziel, die freie Meinungsäußerung dadurch kundzutun, die frühkindliche Phase der oralen Stimulation mit der humanen Verdauung, hier mit Hilfe des Endes der Nahrungskette (bzw. dessen Ausgangs der Reststoffe derselbigen) in Einklang zu bringen. Treffend drückt dieses der Ehrenpräsident des Verbandes, der Pensionär Herbert Knebel aus: "...dann nehm' ich mich gezz den Kicker zur Brust, und die anderen können mich alle ma' am A.... le.....!" :mrgreen:
  17. So, dann fang' ich gezz mal an... BDS,BDMP,DSU,SSC,LMAA,FWR,ADAC,DTAG,evtl.demnächst RSB,definitiv nicht SPD,DEVA, und so langsam gehen mir die Buchstaben auf der Tastatur aus....
  18. Ich weiß auch eine......... ...und nach Worms fahre ich bestimmt nicht mehr. 8)
  19. Da mußte beim nächsten Schießen ein Bild von machen. Datt Schätzeken ist heute angekommen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!:
  20. Über Sinzig weiß er schon Bescheid, siehe sein vorhergegangenes Posting. :mrgreen:
  21. Hast Du mal auf der HP der DSU gestöbert ? Dort findestDu jede Menge Vereine in Deinem gesuchten PLZ-Gebiet. U.a. in Weißenthurm, Koblenz,etc.
  22. Jau, herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern. Und besonders Markus Bartram, (hat wieder einige Titel abgeräumt) und den Schützen vom PC Sinzig. :!:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)