Jump to content

Finn73

Members
  • Posts

    632
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Finn73 last won the day on August 25 2018

Finn73 had the most liked content!

About Finn73

  • Birthday 06/09/1973

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Zugewandert am 22.12.1993
  • Wohnort
    33161
  • Beruf
    WIG Scheißer aus Leidenschaft
  • Favorite guns
    USP Expert, Mark23, Schmeisser AR15 Ultramatch 20'
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDMP

Recent Profile Visitors

1631 profile views

Finn73's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

991

Reputation

  1. https://www.tagesschau.de/inland/heidelberg-amoklauf-101.html läuft, natürlich ein Nazi.
  2. Ist sowas auch schon verboten? https://amp-ksta-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.ksta.de/panorama/von-corona-frustriert-37-jaehrige-schiesst-mit-schreckschusswaffe-feuerwerk-vom-balkon-37969690?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=16115081767459&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Famp.ksta.de%2Fpanorama%2Fvon-corona-frustriert-37-jaehrige-schiesst-mit-schreckschusswaffe-feuerwerk-vom-balkon-37969690%23aoh%3D16115081767459%26csi%3D0%26referrer%3Dhttps%3A%2F%2Fwww.google.com%26amp_tf%3DVon%20%251%24s
  3. Ich glaube im Deppenland, fast ausgeschlossen. Die Gefahr eigene Leite zu treffen ist zu groß.
  4. Ist von unsere Behörde. Ausstellung von Anzeigebescheinigungen für Magazine und Magazingehäuse.docx
  5. Weis nicht, ob es schon hier irgendwo da ist. Das Bild zeigt was danach passierte. VID-20200625-WA0002.mp4
  6. Dieses Land braucht definitiv eine Zwangsimpfung, aber gegen Dämlichkeit.
  7. Wir hatten in der Schule 2 davon, mit durchgebohrten lauf. Geübt wurde auf Zeit, und auch mit verbundenen Augen. Hatten auch 2 scharfe KK Gewehre, damit durften wir auch schießen. In letzten beiden Klassen, 9 und 10 mussten wir zum Übungslager, für 5, bzw. 14 Tage, Militär Vorbereitung. Nur Jungs, die Mädels mussten weiter zur Schule und hatten Medizin Unterricht. Da hatten wir auch Schißübungen mit Kaschi. Fand ich sehr gut.
  8. Meinten auch die Vereinskoleggen. War auch nur 1 mal zum ausprobieren. Warte auch lieber ab. Das blöde ist auch, kann jetzt keine Munition kaufen. Die WBK habe ich erst seit Januar.
  9. In WBK erst nichts eintragen kann ich auch bestätigen. NRW WBK gelb, und der Anrag für die SSG 3000 dürfte ich da lassen, soll mit der Rechnung zum Training fahren. Der gute Mann konnte mir auch nicht sagen, wann es bearbeitet wird. Sonst habe immer den Antrag da gelassen, und die WBK mit dem Stempel sofort wieder bekommen.
  10. Fahre mal am Dienstag mit der WBK und paar Fotos zur Behörde
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)