Jump to content

ErwinSchneider

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ErwinSchneider

  1. 1) 18. März 2017 2) Jena / Thüringen (Deutschland) 3) Mehrere Männer, die gerade einen Mann ausraubten, konnten am Samstagmorgen mit einem Schuss aus einer Schreckschusspistole verjagt werden. Vier bis sechs Männer fragten einen Mann nach Bargeld. Als er seine Geldbörse hervor holte, umringten ihn die Unbekannten und versuchten, seine Taschen zu durchsuchen. Zudem stießen sie den Geschädigten gegen einen Zaun. Zwei Zeugen bemerkten das offenbar ernste Gerangel der Gruppe. Einer der Zeugen schoss mit seiner Schreckschusswaffe, die er bei sich hatte, in die Luft. Dadurch vertrieb er die Täter. 4) http://www.jenaer-nachrichten.de/stadtleben/5979-raub-in-jena-täter-mit-schreckschuss-pistole-verjagt
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)