Jump to content

dragnut

Members
  • Posts

    310
  • Joined

  • Last visited

About dragnut

  • Birthday 08/09/2017

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    nix gelernt bis heute
  • Wohnort
    42103 Wuppertal
  • Beruf
    Zauberkünstler
  • Interessen
    alles
  • Favorite guns
    Kugelscheiber
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

1310 profile views

dragnut's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

52

Reputation

  1. Soso 20Kilo Munitionshülsen hat man gefunden, bei dem Waffennarren....
  2. Ja, wenn er keine gelbe Karte hat Bei entsprechender Lauflänge bzw Gesamtlämge kann es sich beim Jäger auch um eine Langwaffe ohne Voreintrag handeln
  3. Einzelladerkurzwaffen können auf neue gelbe WBK.
  4. Für eine polnische Fälschung auch eindeutig zu teuer. 50,-€ maximal
  5. Das ist ja das Mittel damit sich kein Korpsgeist entwickeln soll. Deswegen sind ja auch die Beamten des Justuzvollzugs und Polizeivollzugs getrennt. Korpsgeist bei der Polizei ist ja offiziell das schlimmste was es gibt Stichwort sind hier die Polizeibattallione während des 3.Reichs und deren Untaten in Russland Polizei und Justiz wurden nach dem Krieg nach britischem Muster aufgebaut. Besonders NRW ist nach britischem Muster geschaffen und völlig ohne Nationalbewusstsein aufgebaut. Man hat den Nationalismus und Militarismus nach Plan aberzogen.
  6. Die Polizei entwickelt immer mehr Korpsgeist und sieht sich als Elite.
  7. Ob der Verkäufer zum Waffenbesitz berechtigt ist ? http://www.egun.de/market/item.php?id=6894143#img
  8. Sein Auftrag ist Sowenig Waffen wie möglich im Volk. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  9. Ich habe keine Probleme. Ich schildere was der Irrsinn hier in der KPB so umtreibt.....
  10. Wechselsystem für die Basiswaffe ist genehmigungsfrei, kein Problem Anlage 2WaffG und dann kommt ein Punkt. Von Munition steht da nichts. Bringen Sie mal ein Bedürfnis für Munition bei. Eine zweite Waffe ?? Nee, Sie haben doch eine Waffe mit einem Wechselsystem in diesem Kaliber.... Wieder eine Schöpfung des SB der schon das Unheil mit den Selbstladern und den 2Schuss Magazinen angerichtet hat. Ich bin klug geworden. Ich leg mich nicht nochmal mit einer Klage gegen den an und lass mich mit Mord bedrohen von anderen "Schützen" Ich habe alles...
  11. Leider bin ich z.Zt. pleite[emoji58][emoji58][emoji58]
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)