Jump to content

dragnut

Members
  • Posts

    310
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dragnut

  1. Soso 20Kilo Munitionshülsen hat man gefunden, bei dem Waffennarren....
  2. Ja, wenn er keine gelbe Karte hat Bei entsprechender Lauflänge bzw Gesamtlämge kann es sich beim Jäger auch um eine Langwaffe ohne Voreintrag handeln
  3. Einzelladerkurzwaffen können auf neue gelbe WBK.
  4. Für eine polnische Fälschung auch eindeutig zu teuer. 50,-€ maximal
  5. Das ist ja das Mittel damit sich kein Korpsgeist entwickeln soll. Deswegen sind ja auch die Beamten des Justuzvollzugs und Polizeivollzugs getrennt. Korpsgeist bei der Polizei ist ja offiziell das schlimmste was es gibt Stichwort sind hier die Polizeibattallione während des 3.Reichs und deren Untaten in Russland Polizei und Justiz wurden nach dem Krieg nach britischem Muster aufgebaut. Besonders NRW ist nach britischem Muster geschaffen und völlig ohne Nationalbewusstsein aufgebaut. Man hat den Nationalismus und Militarismus nach Plan aberzogen.
  6. Die Polizei entwickelt immer mehr Korpsgeist und sieht sich als Elite.
  7. Ob der Verkäufer zum Waffenbesitz berechtigt ist ? http://www.egun.de/market/item.php?id=6894143#img
  8. Sein Auftrag ist Sowenig Waffen wie möglich im Volk. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  9. Ich habe keine Probleme. Ich schildere was der Irrsinn hier in der KPB so umtreibt.....
  10. Wechselsystem für die Basiswaffe ist genehmigungsfrei, kein Problem Anlage 2WaffG und dann kommt ein Punkt. Von Munition steht da nichts. Bringen Sie mal ein Bedürfnis für Munition bei. Eine zweite Waffe ?? Nee, Sie haben doch eine Waffe mit einem Wechselsystem in diesem Kaliber.... Wieder eine Schöpfung des SB der schon das Unheil mit den Selbstladern und den 2Schuss Magazinen angerichtet hat. Ich bin klug geworden. Ich leg mich nicht nochmal mit einer Klage gegen den an und lass mich mit Mord bedrohen von anderen "Schützen" Ich habe alles...
  11. Leider bin ich z.Zt. pleite[emoji58][emoji58][emoji58]
  12. Wo drauf ?Das der Erwerber eine R93 hat ?
  13. Das ist so ähnlich wie das verlangen einer EWB für den Verschlussträger einer R93 in Anzeigen bei Egun. Das ist nicht auszurotten in den Köpfen einiger weniger.
  14. Bullpup das ist doch verboten.......
  15. Nicht uninteressant, evt.lernt man dann seinen SB bei der Erlaubnisbehörde, in NRW die Polizei, besser kennen : http://egun.de/market/item.php?id=6872841
  16. Mich wundert das die noch so gut aussehenDie Kollegen behandeln die Waffen eher rau....Man kann mit dem Korn der Pistole auch ne Cola öffnen und notfalls mit dem Griff einen Nagel einschlagen..... So mancher hat vor Langeweile die Waffe zerlegt und später in Einzelteilen abgegeben, weil er sie nicht mehr zusammen bekam. Einige Löcher oder ein erschossener Durchlauferhitzer zeugen auch von diversen Problemen... hab ich gehört....
  17. Das war vor meiner Zeit Wir hatten noch die P7 jetzt die P99 Ich hab noch ne Winkerkelle aus Karabinerzeiten zur Trefferanzeige in der Waffenkammer... olle vergammelte Holster....alles altes Zeug..... aber immer noch im Bestand. Stück für Stück
  18. In NRW gab es in 7,65 noch die HK4 und eine Beretta....
  19. Mach bitte mal ein Foto davon ! Einfachkimme und Blattkorn, NRW, Heym ??? Unsere alten P7,MP5 liegen noch alle auf Lager....
  20. Gibt es auch mir Justiz Stempel Wir haben auch noch ne Stelle im Dach mit dem 8mm Loch aus dem Karabiner. Die Dinger wurden stündlich geladen und entladen. Wir haben überall Stahlklappen mit Ausnehmungen im Mauerwerk wo die gestanden haben. Ist aber nicht mehr modern, heute wird alles weg diskutiert.....
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)