Jump to content

Night Train

Members
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

About Night Train

  • Birthday 10/09/2018

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

284 profile views

Night Train's Achievements

Member

Member (2/8)

26

Reputation

  1. Sorry aber mein erster Gedanke, als ich von einem leicht Verletzten hörte war, gebt denen einfach keine Glocks, dann passiert auch nichts.
  2. Aber was ich mich frage, wo waren die Helden vom Reichstag, die mutigen Einsatzkräfte, welche tapfer den Reichsbürgern entgegen getreten sind. Die mutigen die Demonatranten gegen Coronamaßnahmen drangsaliert haben oder die Recken , welche Kinder ohne Maske auf Skipisten gejagt haben? Wo waren die alle? Oder sind es doch nur Feiglinge die sich an schwächeren vergreifen?
  3. Und wie sähe das aus, wenn er die Polizisten mit ihrem Auto überfahren hätte?
  4. Ja aber nur wegen Jagdwilderei, denn nur dafür hat sie die Waffen überlassen.
  5. Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen. Er soll drei Schüsse aus einem Jagdgewehr und genau so viele aus einer Schrotflinte abgegeben haben, geht das überhaupt ohne nachzuladen?
  6. Nee nicht wirklich, wenn ich auch nur auf der auf der Schießbahn geschossen habe. G3 aus einem geschlossenem Fahrzeug (also nicht abgeplant) ist schwierig. Uzi(eingeklappt) und Pistole war einfacher.
  7. Wieder steht, dass die Täter aus dem Fahrzeug heraus geschossen haben sollen. Wie bitte soll das mit einer Langwaffe gehen?
  8. Da stellen sich noch viel mehr Fragen. Und nicht nur woher die Waffen sind.
  9. Hoffentlich ist die Antifa gemeint. Es gibt nämlich auch noch Menschen die Fragen stellen. Deren Beantwortung wäre schon hilfreich. Aber die Presse hetzt wieder nur gegen die Fragesteller
  10. Wird die Linke, zumindest in Teilen nicht auch vom Verfassungsschutz beobachtet?
  11. Vermeitlicher politischer Terror im Vorfeld von Wahlen ist jetzt nichts neues und auch nicht so ungewöhnlich.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)