Jump to content

Maverick

Registrated User
  • Posts

    251
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Maverick

  1. Es wäre doch schön,und sinnvoll wenn die Foren so einen Protest zusammen machen würden,oder ? Gruß Mav
  2. sehr gut gemacht GB, sowas gehört nicht zu uns . :bekloppt:
  3. die machen mit uns was sie wollen...........
  4. Polizei/Feuerwehrbeamte halten für wenig Geld den Kopf hin !
  5. Das das Holocaust eine Mega Schreckenstat war ist klar, aber keiner , ob Ami, Russe oder sonst hat sich mit Rum bekleckert. Wenn ich heute mit meiner Großmutter Reden, wird mir schlecht was die anderen so gemacht habe...... Wer noch nie gesündigt hat schmeiße den ersten Stein ! Die Sache ist doch die, vor über 60 Jahren ging es noch um Befreiung ! Und heute ???
  6. ohne große Worte !!! http://www.focus.de/politik/ausland/usa_nid_44371.html
  7. soe, natürlich kann auch ich Dich kontakten ) P.S. habe auch am Sonntag von 6-18 Uhr Dienst !
  8. hi soe, ich bin vor 6 Monaten 7500 km durch die USA gefahren ! Es ist sehr schwer,und kann sehr viel Ärger geben mit Waffe im Auto oder am Mann ! Ich ahbe mich da mal etwas schlau gemacht, würde aber den zeitlichen Rahmen im GB Sprengen. Wenn Du Lust hast, können wir unter 4 Ohren drüber Reden. Gruß Mav
  9. Asche auf mein Haupt, ich wollte doch nur einen kleine Hilfe geben
  10. Hallo an alle, ich habe da einen Link gefunden, mit diversen Explosionszeichnungen von diversen Waffen. http://www.mek-schuetzen.de/Sites/Explosion.htm Gruß Mav
  11. Das ist wohl eher Waffenhilfe für´s Oel, aber nicht für die Nato !!
  12. Ist Deutschland dem Krieg etwas näher ? Die Tornadoflotte ist in einem sehr schlechtem Zustand, und trotzdem sollen die Klappdrachen eingesetzt werden ? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,464792,00.html
  13. Das war klar, dass Du keine Antwort bekommen hast. War aber ein gutes Schriftstück.
  14. Hi Hollo, das ist doch echt der Hammer ! Recht gebe ich Dir. Mir fehlen da echt die Worte! Und der Peter Hartz Grinst sich ein. Gruß Mav
  15. Hallo an alle, allso einige vom Arbeitsamt sollte man doch Entlassen ! UPS, wie konnte ich das vergessen, sind ja Beamte. http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=16&pos=2 Gruß an alle Mav
  16. die werden uns wieder Steine in den Weg legen.
  17. Sehr gute Mail mühlenberg, aber wenn Das BMI es richtig erklären müßte, so müßten die die Hosen runter lassen........
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)