Jump to content

Stephan

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    837
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Stephan

  1. Puh, ein Glück besitze ich kene Waffe in den genannten Kalibern....... Da ist der Kelch so gerade noch an mir vorbeigegangen. :gulp:
  2. Ich habe Ihn zwar persönlich nicht kennenlernen dürfen, mein Beileid aber an die Hinterbliebenen. Gruß Stephan
  3. Stephan

    Plakate

    Ja, habe ich schon bei WO gelesen. Trotzdem ne tolle Sammlung
  4. Querflinte ist ein allgemein üblicher Ausdruck für eine Doppelflinte. @Glock17: Jo, bin wieder da. Da habe ich nicht so drauf geachtet am Schluß.Als der Klene auf dem Hochsitz erschossen wurde, wars auf jeden Fall ein Drilling, wo die Kugelpatrone reingeladen wurde. 8)
  5. Nö, so schlimm war es wirklich nicht...... Sogar der Kripo Mann wollte seinen Jagdschein machen, nachdem ihn das Fieber gepackt hat. :mrgreen:
  6. Geil, würde sich bestimmt gut an meiner GS machen Meinst du das fällt bei ner Kontrolle auf?? Sieht doch recht unauffällig aus das Ganze......
  7. @karaya: Was mich an der Sache mal interessieren würde: Ist der Geiselnehmer so gut dabei weggekommen weil das Gesetz nicht mehr hergibt, oder weil der Richter ein Weichei war??
  8. Hubschrauber über Stadtfriedhof abgestürzt, 200 Tote..............................................und sie graben immer noch.....
  9. Ist zwar schon durch viele Foren gegangen, aber der Letzte ist echt gut....immer wieder... :mrgreen:
  10. Seitdem ich mich eingehend durch die Seiten vom http://www.watchbizzforum.de/phpBB2/index.php gewühlt habe, bin ich auch vom Uhrenvirus infiziert worden, vor allem für die Automatikmodelle der Firma Tutima und Sinn. Auch die Speedmaster Modelle von Omega sind eine Überlegung wert. Na ja, irgendwann, irgendwann...............
  11. Das Zugeständnis mußte leider gemacht werden.. Ich halte es auch für unsinnig.
  12. Knicker????? Ich darf dir dann die Plempe spannen , oder was....? Wie fies..... :tongue:
  13. Ich versuche mir gerade bildlich vorzustellen, wie es bei euch in Dorsten abgeht.........neeeee , lieber nicht :mrgreen: Den hier schenke ich euch.....
  14. Postings wie diese schaffen es immer ganz gut, die Gemüter aufzuwiegeln. Spar dir doch solche Sprüche und lasse die anderen an deinem Wissen teilhaben.
  15. Am besten einfach geradeaus drüberfahren.........
  16. Wenn du in das Profil eines anderen gehst, kannst du eine Karte anzeigen lassen, wo die einzelnen user mit Fähnchen markiert sind. Ist eine feine Sache, darum meine Bitte
  17. Morgen habe ich wieder die 300 m Bahn,wenigstens das mit dem Regen sollte aufhören..........
  18. Meine Favoriten sind: 1 Band of Brothers 2 Iceage 3 Auf brennendem Eis (uncut) 4 Blade (uncut) 5 From Dusk till Dawn (uncut)
  19. Du hast wohl den ellenlangen tread im Boxerforum gelesen,was??
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)