Jump to content

mikep08

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

mikep08's Achievements

Member

Member (2/5)

10

Reputation

  1. Hallo kann es sein daß beim §14 die 2/6 Regel nicht mehr vorgeschrieben wird? so long Reloader
  2. Hallo Sergeant-Miller Du redest dich leicht! Ohne die gleichgültigkeit der deutschen Waffenbesitzer beschönigen zu wollen scheinst du zu vergessen daß wir hier in der gegend unlängst 2 größere Kriege verloren haben und jeder der Sieger der meing war es wäre das beste ein so agressives Volk zu entwaffnen. Es wird ja auch erfolgreich seit jahrzehnten gebetsmühlenartig in allen Medien wiederholt daß alles was mit privaten Waffen zu tun hat "böse" ist. Sich wäre es einfacher mit einem Dachverband der noch dazu über 200 Jahre erfahrung hat aber bei uns sind wir hat erst bei den Machtkämpfen und die werden halt medienwirksam von den Waffengegnern genutzt wird. Außerdem sind wir nach amerikanischem Vorbild gerade dabei ein Bedrohungsszenario aufzubauen an dessen Ende jeder Waffen besitzen wird oder nur noch die bösen. so long Reloader
  3. Hallo .50 AE Als die Werbetrommel für das Sponsoring gemacht wurde hab ich mich beim Forum Waffenrecht angemeldet. In einem hatten die schon recht, 1? im Monat tut niemandem weh, also warum dann nicht gleich für was gescheites? so long Reloader
  4. Hallo Soooo enfach ist das auch nicht Außer den "Bezahlt schon ihr Schnorrer2 gibt es noch jede Menge Hilfsbereiter Schützen und die Datenbank ist auch nicht zu verachten. Alles in allem überwiegen die Vorteile noch die dummen Sprüche. Außerdem schätze ich in ein-zwei Monaten hat sich die Sache wieder bis zur nächsten "Kolekte" beruhigt. so long Reloader
  5. Hallo Der erste Warnschuß war ja schon, nur Zugriff für Bezahler auf das Wiederladeforum. Eigentlich das Herzstück eines Waffenforums, wurde aber (ich schätze mal einstweilen) wieder zurückgenommen. Wenn das mit der Zweiklassengesellschaft bei WO so weitergeht war´s das wohl bald mit dem größten deutschsprachigen Waffenforum. so long Reloader
  6. Hallo Die Kasse soll sogar für 18 Monate reichen... wenn man nicht zu viel blödelt. so long Reloader
  7. Hallo Internetcommando Die DE is wie jeder andere Gasdrucklader auch mit der passenden Muni schießt sie klaglos und Loch-an-Loch so long Reloader
  8. Hallo Internetcommando Ich konnte mich bei meiner .44er DE noch nie über mangelnde Zuverlässigkeit beklagen. so long Reloader
  9. Hallo 357.mag Da kann ich dir leider nicht zustimmen,es gibt im Netz einige Videos von Schüßen unter Wasser mit Glock Pistolen ohne daß der Schütze mit schmerzverzertem Gesicht auftaucht. Auch der Rüchstoß wird vom Wasser gedämpft. Die Physik läßt sich halt nicht überlisten. so long Reloader
  10. Hallo Also ich wäre ja schon dafür alle Steuerhinterzieher hinzurichten, dann wäre es vieeeel leerer in unseren Gefängnissen. Aber für den Anfang muß es wohl reichen den Kinderschändern und Gewaltverbrechern nur Bewährungsstrafen zu geben. Is ja auch billiger als Opferschutz. so long Reloader
  11. Hallo Ohne über den Sinn dieses Einsatzes reden zu wollen, aber es ist wohl kaum die Aufgabe von Soldaten in einem Kriegsgebiet Wasserleitungen zu verlegen oder Schulen zu Bauen, so wichtig diese Arbeiten auch sein mögen. Dafür hätte das THW die bessere Aurüstung. Nur mal so bemerkt. Reloader
  12. Hallo Ich suche für menen Ruger Old Army Stahlkokillen in .457 Sollte jemand welche zu vernünftigen Preisen übrig haben, bitte Mailen
  13. Hallo Das mit dem Geldhahn is nich so einfach Die Araber haben die Öl-Milliarden, die Amerikaner wollen das böse bekämpfen, die Chinesen ihre Hardware loswerden und die Russen Öl. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen und macht Kasse außer den Leuten die da Wohnen und denen dann die Raketen um die Ohren fliegen. Aber das war wohl immer schon so Außerdem, Großkunden sind Kreditwürdig so long Reloader
  14. Hallo Zum " Wiedergutmachungsgeld ", die EU zahlt jedes Jahr mehr an die Palestinenser und das Geld versickert zumeist spurlos. Und zum "Angriffskrieg" Israels, wie lange würdet iht zuschauen wenn eure Nachbarn jeden Tag Raketen auf euer Land abschießen und sich bei jeder Gelegenheit übrall in die Luft jagen würden? Nicht daß ich den Krieg verteidigen will, Komandoeinsätze währen wohl sinnvoller gewesen aber irgentwann wird selbst der Abt zum Mörder. nur mal so zum nachdenken Reloader
  15. Hallo Das mit dem "Kein Geld mehr" wird so nicht laufen da alleine der Iran schon über unbeschränkt viele Öldollars verfügt. so geht das Reloader
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)