Jump to content

GEZMann

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GEZMann

  1. Vielleicht sollte man bei jedem Politiker die psychische Eignung vor Amtsantritt überprüfen. Der glaubt doch echt, dass die Sylvesteraffen nen KWS hatten oder sich einen holen, nur weil die es ins Gesetz schreiben. Dass die alle zur MPU oder wer weiß was gehen. Der glaubt echt, dass er nur doller auf die Legalwaffenbesitzer drauf hauen muss um sowas zu verhindern. Nur der Gesetzestreue Bürger wird wieder gegängelt. Alle anderen leben so wie bisher. Das nervt so unendlich!
  2. Die Forderungen sind gut. Ich kann nur nicht verstehen, warum niemand mit macht.
  3. Man würde ja aber trotzdem im Verband bleiben. Alleine schon wegen der Versicherung. Eine Privatversicherung für Schützen wäre sicherlich unbezahlbar.
  4. Echt traurig, dass es erst knapp über 13000 sind. Die Aktion wird wohl aus Mangel an Beteiligten scheitern.
  5. Vielleicht mal eine Internetseite auf machen. Kochmordwaffen.de oder so?
  6. Dann vielleicht mal den ISB-AT anschreiben, dass die in der Schweiz auch mal ein bisschen Werbung machen sollen.
  7. Ich glaube, die Schweizer brauchen keinen (EU) internationalen Verband.
  8. Und, die Mitgliedschaft ist momentan noch beitragsfrei, bis der ISB genügend Mitglieder hat um in DE auch als offizieller Verband anerkannt wird. In AT sind wir schon anerkannt.
  9. Jeder Schütze muss für sich selbst entscheiden, dem ISB-Internationaler Schützenbund bei zu treten. Sie verrichten die Lobbyarbeit in Brüssel für uns und können Verschärfungen, die Deutschland in nationales Recht umsetzen MUSS, direkt an der Wurzel bekämpfen. https://www.isb-shooting.com/isb-deutschland.php
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)