Jump to content

golli

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

golli's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. dacht ich ich hab was neues gefunden, naja mfg golli
  2. Hab auch die ÖRAG Waffenrechtsschutz, hoffe aber das ich diese nie brauche. gruß golli
  3. Hab ich gestern gefunden mfg golli
  4. Nur eine Frage für was hat die Polzei Pfefferspray???
  5. Nur eine Frage für was hat die Polzei Pfefferspray???
  6. Das ist zwar keine schlechte, ich denke auch so. Aber meine Schwester und Schwager nicht. Die beiden wohnen im gleichen Haus, und es ist schon das zweite unterwegs. Meine Nichte ist zwar erst ein Jahr und fünf Monate aber wie schnell werden die groß. mfg golli
  7. Ich wünsche allen ein schönes Fest :wm1: mfg Golli
  8. Hallo Gute Frage würde mich auch interessieren. Ich will meine Pistole nächstes Jahr auch mit in die Schweiz nehmen. Gruß golli
  9. hallo erinnert mich irgendwie an den hund in bowling for columbine den sie als jäger verkleidet haben. gruß golli
  10. hi er musste ja was machen so wie "beliebt" wie der grad ist. und was gibt es medienwirksameres als so etwas. wie mossberg schon sagte: ... für mich ist das einfach nur ein Ablenkungsmanöver von den tatsächlichen Schwächen ... gruß golli
  11. guten morgen so was will ich auch haben wenn ich groß bin 8) gruß golli
  12. hallo ihr bringt es auf den punkt. es traut sich nur keiner es in der öffetlichkeit anzusprechen. gruß golli
  13. hi hat sich erledigt hab ein programm bekommen mit dem man real stream videos aufnehmen kann. hab mir den film gleich gebrannt . das besagte programm nennt sich „nettransport 2“. gruß golli p.s. abspielen konnte ich es nicht weil kein real plugin auf dem computer war. an des hab ich nicht mehr gedacht. Wurde aber auch keine fehlermeldung angezeigt wiso der stream nicht geht.
  14. hi des ist ja leider des. so weit komm ich auch und ich will des unbedingt sehn, so wie ich des seh ging der link nur am anfgang. ich will den aber sehn. gruß golli
  15. hallo hat zufällig jemand besagtes video runtergeladen denn der link geht net ich hoffe ihr könnt mir helfen, des video würd mich schon sehr interessieren mfg golli
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)