Jump to content

Bumbum

Members
  • Posts

    47
  • Joined

  • Last visited

About Bumbum

  • Birthday 07/10/2022

Persönliche Angaben

  • Sex
    Divers
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

696 profile views

Bumbum's Achievements

Member

Member (2/8)

8

Reputation

  1. Der Verkäufer ist bekannt! Das ist seine Art von Humor. Du verstehst das nicht? Kauf die Zündhütchen, erhitze sie und atme die Dämpfe ein - ah, jetzt, ja !!!
  2. Und ich dachte, Du wolltest zum FKK Strand ?
  3. Ich habe so ein Dings. So schwer sind die nicht.
  4. https://www.vdb-waffen.de/de/service/nachrichten/aktuelle/29042022_vdb_uebernimmt_armatix-entsperrcode-hotline.html
  5. Wenn da nur nicht immer der EWB-Ärger wäre. ?
  6. Bäh. Ganz anderes Thema und Blasers sucks. Der Vorteil der Reb Patronen ist doch, das man die bei Bedarf leicht umformen kann. Bei .30 R Blaser wird das nix.
  7. Ja. Ne Voere LBW Luxus. Und ich habe auch eine 6,5x64 und 6,5x50 R. Nur mit des Meisters 7x50 R konnte ich mich nie anfreunden.
  8. Natürlich ist es ein reines Jagdkaliber. Aber ich mag meine 8,5 und es ist etwas sehr besonderes. Mir ist nur aufgefallen, das der Artikel mal ganz anders war.
  9. Im aktuellen Heft ist ein Artikel über die Reb‘sche Patrone, der ganz anders als sonst geschrieben ist. Ich finde den interessant! Wie findet ihr das?
  10. So ist es auch. Die Tagessätze beziehen sich auf ein Einkommen. Der Typ muss also Kohle haben.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)