Jump to content

rolly

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    110
  • Joined

  • Last visited

Website

  • ICQ
    235429188

rolly's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. rolly

    WaffVwV

    Nicht zu wählen ist keine Lösung - man sollte dem regierenden Politiker-Pack schon zeigen wo der Hammer hängt. Rentner speist man mit 1% Erhöhung ab. Unsere von uns gewählten Volkvertreter haben genug Geld und befassen sich nicht mit unseren Problemen. Die haben ja ihre Bodyguards und fahren bestimmt nicht mit u- und S-Bahn und was der Sprit kostet ist ihnen sowieso egal
  2. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  3. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  4. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  5. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  6. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  7. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  8. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  9. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  10. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  11. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  12. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  13. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  14. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
  15. Ist schon wirklich eine Sauerei was unsere Volksvertreter da machen. Und alle sind sie meineidig. Alle haben sie geschworen, ihr Amt zum Wohle des Volkes auszuüben - da kann man nur lachen. Aber in Deutschland wird es nie eine Revolution geben, schon ganz einfach deshalb, weil es verboten ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)