Jump to content

Glockologe

Registrated User
  • Posts

    35786
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    432

Glockologe last won the day on December 31 2022

Glockologe had the most liked content!

About Glockologe

  • Birthday 11/21/1961

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Beruf
    Rentner
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

11612 profile views

Glockologe's Achievements

Legend

Legend (5/5)

25k

Reputation

  1. Viel Spaß: Ich weiß nicht genau wieviele Tonnen Brennstäbe man aufarbeiten muß, um ausreichend viel zu raffinieren, aber es wird eine Menge sein. Wenn ich daran denke, wo es im PS steht, ist es wahrscheinlich genau so Scheiße zu handlen wie Plutonium. Wie gesagt, ukrainische AKWs stehen unter IAEA Kontrolle und dort sind die Iwans stark repräsentiert.
  2. Plutonium, ja. schwierig aber machbar, speziell mit Sowjetreaktoren. Du brauchst aber noch angereichertes U235. Um das herzustellen, brauchst Du spezielle Hochgeswchwindigkeitszentrifugen und die gibt es nicht an jeder Ecke. Die Russen, die sowieso in der IAEA dick drin sind, werden einen Teufel tun und eine solche Proliferation zulassen. Ich erinnere daran, daß die beiden Länder seit spätestens 2014 in de facto Kriegszustand sind. Hinweis: Die Iraner basteln seit 25 Jahren dran. Nun sind die Ukrainer zwar keine degenerierten Cousinenficker, aber ein derartig höheres Tempo traue ich ihnen nicht zu.
  3. In der WELT steht seine ganzec kriminelle Laufbahn. Hätte man ihn 2016 hochkant rausgeschmissen, wären außer den Leuten im Zug sechs weitere Personen nicht zu Schaden gekommen. Also: 15, in Worten FÜNFZEHN (!!!) Tote und Verletzte, WEGEN DER BEFINDLICHKEITEN VON EIN PAAR REALITÄTSFREMDEN iDIOTEN.
  4. Na großartig: https://www.welt.de/vermischtes/article243424791/Messerattacke-mit-zwei-Toten-in-Zug-zwischen-Kiel-Hamburg-Verdaechtiger-kuerzlich-in-U-Haft.html
  5. Eindeutig Detlef, .... https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/essen-hier-fuehrt-die-polizei-einen-messerstecher-ab-82674100.bild.html
  6. Ich habe mal den Aufbruch Leverkusen und ein paar der damit verbundenen Personen etwas recherchiert. In meinem persönlichen Umfeld bräuchte ich die nicht und ihre Russophilie läßt mir das Messer im Sack aufgehen, aber wenn ich deren Einlassungen als Maßstab nähme müßte die halbe Linke sofort als unzuverlässig eingestuft werden. Abgesehen davon: Viele Politiker, nicht zuletzt auch BT-Abgeordnete sind unzuverlässig auf Grund ihrer Verurteilungen.
  7. 870 ist das was der Verein hat. Wenn es soweit ist, schaue ich dann was es gebraucht am Markt gibt. Ich habe seit 25 Jahren keine Neuwaffe mehr gekauft. Die Remmi paßt mir, meine Benelli paßte mir. Die Beste Ehefrau Von Allen hatte kurze Zeit eine AFAIK Winchester, mit der ging es nicht so gut. Mit ihrer Beretta BDF produziere ich öfters Tiefschüsse.
  8. Gestern erstmals 15m Fallscheibe trainiert. Mit Harrietts Beretta und der 870er Vereinsnutte. Das macht Laune, ich muß mir wohl eine paar Kartons 12er holen. Mit meinen USMC Restbeständen darf ich ja da nicht. Das ist noch ein Argument für eine Wichsflinte. Eine 870 hatte ich zuletzt vor gut 12 Jahren in Wien in der Hand und da habe ich auf 7m geschossen. Die Ziele waren auch größer, so etwa IPSC Format.
  9. Mach mich nicht schwach. Die DVD liegt noch in Cellophan eingeschweiß, neben dem Player. Ich daxchte bei der Vorlage durch Shakespeare kann nix schiefgehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)