Jump to content

Peter

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Peter

  1. wenn wundert das alles? mein vater (59) hat einige probleme in der rechten schulter. dieses ließen sich operationstechnisch beheben, allerdings sagt der arzt, dass die kosten der operation den zeitwert übersteigen würden. der olle ist privatversichert.... gruß
  2. sowieso unsinnig, sollen sie den damen (herren?!) einfach erlauben sich gestzlich zu versichern und in die rentenkasse einzuzahlen (was die gerne würden) und schon hätten wir einige zehntausend neue beitragszahler, wohl nicht die schlechtesten. scheint aber typisch für köln zu sein, zum einen versuchen sie die zahl dieser betriebe minimieren zu wollen anderseits zur kasse bitten zu wollen.... überm schreibtisch wird lamentiert, nur was geschieht zeitgleich unterm schreibtisch? es ist schon mehr als einmal bekanntgeworden, dass sich vehemente verfechter gegen diese art von gewerbe in ihrer freizeit wesentlich weniger empfindlich gegenüber dieser arbeit zeigten. obwohl ich auch von dieser rheinseite stamme... es liegt am kölsch... glaubt mir... da wird nicht nur der pinsel von weich...
  3. warum ein schlechtes gewissen, sie haben es ja gerne getan, aber man sollte eben nicht vergessen es zu würdigen. falls sie noch lebt, kannst ja was ausgleichen. meine oma freut sich.
  4. noch 23 mal schlafen und er zieht sich zurück (muß) und darf dann anschließend eine fette pension einstreichen für nichtstun oder besser gesagt 20 jährige verfolgung von legalwaffenbesitzern. ich wünschte man könnte ihm seine pension runterstreichen und einen teil an die omas geben die deutschland wieder aufgebaut haben und als dank dafür teilweise monate was von ihrer minrente abknapsen müssen, um ihren enkeln ein bißchen schokolade zu ostern holen zu können. naja... komisch eigentlich bin ich heute gutgelaunt, aber dieser man macht mich pissed
  5. fest steht, diese vo ist geknickt. fest steht, die brennecke uhr läuft rückwärts.
  6. ja, fg und keusgen toben, ganz zu recht. so kann in 5 min. vernichtet werden, was heute mittag erarbeitet wurde (bzw. noch erarbeitet wird).
  7. manche haben halt glück, andere leben hier.. na gut genosse lassen wir besser.
  8. wäre denn auch Genosse ok? Oder ob er dann innerlich aus dem Anzug springt?
  9. beim handball früher habe ich diese beidhänder gehaßt , man wußte nie...
  10. ich finde die shirts gut, besonders wenn man zu zweit in die kneipe geht... den wo pullover auszieht und darunter das zum vorschein kommt in der regel ist die gute bedienung dann programmiert... manchmal wird man angesprochen... und nur wenige reagieren negativ drauf... meine frau trägt es bei bestimmten anlässen... meine tochter auch im kindergarten.... alles wunderbar
  11. wie du auch schon geschrieben hast, die us polizei ist es generell nicht gewohnt, dass ihren weisungen nicht folge geleistet wird. es gibt allerdings bereits schlimmere videos, nur nicht (noch) öffentlich. darin sieht man ganz deutlich wie bei friedlichen demos und noch viel schlimmer bei nicht ganz so friedlichen demos verfahren wird. manche rasten vollständig aus, weil sie dieser situation nicht gewachsen sind. würden diese beamten bei castor eingesetzt oder bei vergleichbaren situationen gäbe es wahrscheinlich tote und nicht nur ein paar. sieht man sich die sonstige ausstattung der dortigen cops so an... bei der riot ausrüstung stehen auf dem level des letzten jahrhunderts, allerdings schreinen auch dort die ausrüster.... dass sie das beste der welt bieten wie sieht denn die linkshand statistik so aus? wieviel prozent gibt es denn ungefähr? mir erzählte nur einer, dass es in den neuen länder mehr gäbe, da dort niemand auf rechts geprügelt wurde. peter
  12. Aber schocke ihn nicht zu Tode mit dieser Info :evil:
  13. http://www.waffen-online.de/nuke/html/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=370
  14. Also ich kann das nachvollziehen und sehe da keinen Versuch . Peter
  15. Vielleicht hellt das ja auf? Ist eine Antwort vom Admin drüben. Peter
  16. http://www.ksta.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1044375895564 ... ohne weitere Worte Peter
  17. Naja wer beim Austeilen, so empfinde ich Deine Aussagen im Zitat, kräftig hinlangt sollte ein Einstecken können. Ich habe mal via Mail nachgefragt, aber nur eine sehr zurückhaltende Mail erhalten. Du warst mindestens dreimal in Wo gesperrt wegen Entgleisungen gegen Mods, andere User oder sonstiger Art, sofern ich dies richtig interpretiere. Wenn ich das richtig verstehe warst Du zuletzt gesperrt und wurdest dann auf eigenen Wunsch gelöscht, deswegen verstehe ich Deine Aussagen nicht so ganz, aber egal es ist nicht mein Thema. Sonnenkönig? Das ist wohl mit Sicherheit als Kompliment gedacht und nicht als Herabsetzung oder gar mehr? Durch Halbwissen schafft man keine Fakten. Fehlinterpretationen von Halbwissen auch nicht. Ich kenne fast die ganze Geschichte FG und Wo inklusive der Eruption zuletzt und der Nachwehen die keiner jemals online zu Gesicht bekommen hat. Aber wie auch immer, wer Hochachtung als Waffenbesitzer gegenüber eines Executers ausdrückt ist, naja wie soll ich es sagen, ich beende das Thema hier besser. Peter
  18. Ich bezweifele nicht, dass ein Katzen/Hundeabschuß notwendig sein kann. Was ich allerdings stark bezweifele ist die Motivation derer die dort "Ratschläge" der sonderlichen Art gegeben haben. Dies sah eher aus wie gezieltes befassen mit dem Thema um rundherum ein Umfeld zu schaffen, dass man verdeckt (versteckt) seinen Trieben des Abschusses folgen kann. Ich glaube zwar der Begriff "Schußgeil" hat einen anderen Hintergrund, kann aber hier wohl mit verwendet werden. Peter
  19. Soweit ich dies verstehe handelte es sich um die Reaktion auf einen Ban, also eine zeitlich begrenzte Auszeit, da so zu reagieren? Es ist natürlich nicht unklug dies per Mail zu gestalten, dann wird eine Gegenreaktion für außenstehende Personen immer ein wenig unverständlich bleiben und die Zensurschreier auf den Plan rufen. Aber was soll es? Hier ist nicht da. Peter
  20. @ higgins (der kleine aus magnum?) Was meint das? Wie hast Du Mike denn benannt? Ist dieser Satz tatsächlich von dir: Sorry, dass ich das hier reinsetze, aber sonst kann ich schlecht nachfragen. Nicht Cress kompatibel ist schwerzhaft gemeint (gewesen), ich finde Du hat zum Teil eine sehr komplizierte Ausdrucksweise, an diese kann ich mich teilweise schlecht andocken Da sehe ich doch noch etwas, ein Visiermoderator ist nunmehr in den Hauptbereich von Wo eingerückt, immerhin auch etwas. Peter
  21. Hi, was meint diese Aussage? Ich komme nur in diesen Thread, da ich noch die Postingmail liegen hatte. Über den normalen Eingang komme ich nicht rein. Peter
  22. Welch Geist mag diese Aussage treffen? Mich hat es auch erwischt, ein uralter gmx Mailaccount, mhh dramatisch . Peter
  23. ups, man sollte nicht in Urlaub fahren... da verliert man den Überblick
  24. http://www.egun.de/auction/indexcron.html und was haltet ihr davon? gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)