Jump to content

tecnolli

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tecnolli

  1. Juuuungs, guter Filmgeschmack, hier bin ich richtig! :!: Danke für den Tip wg. "The wild bunch", habe ich schon ewig nicht mehr gesehen! Ansonsten ist Stanley Kubrick mein persönlicher Gott, im Moment gibt's die "Stanley Kubrick Collection" für kleines Geld auf DVD, Kosten pro Film unter 10 Mücken! Zugreifen!!! Wenn Tarantino wirklich für den neuen James Bond verantwortlich sein wird, wäre das glatt ein Grund, wieder mal ins Kino zu gehen. Was ich wirklich gerne mal wieder im Fernsehen sehen würde: Kennt Ihr "Fluchtpunkt San Francisco"? Das ultimative Roadmovie ohne Happy End. Gedreht Anfang der 70er, mit Barry Newman (der wurde später bekannt als "Petrocelli"). Gibt's auch auf DVD, allerdings mit einem grandios blöden Cover, total unpassend. GRRR! Und natürlich "Bullitt" mit Steve McQueen. Die mit weitem Abstand beste Autoverfolgungsjagd der Filmgeschichte. Steve McQueen in einem grünen Mustang Fastback und die beiden bösen Jungs im schwarzen Dodge Charger. Und das allerbeste daran: Während der kompletten Verfolgungsjagd (die immerhin über 10 Minuten dauert) wird nicht ein einziges Wort gequatscht!!! Am Anfang dudelt im Hintergrund ein wenig Jazz, sobald die Jungs richtig Gas geben ist's auch mit dem Jazz vorbei und man hört minutenlang nur die V8's brüllen. Zumindest solange bis der Charger in die Tanke rauscht... :mrgreen: Wünsche Euch ein schönes WE und viel Spaß bei "The wild bunch"! Cineastische Grüße Olli
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)